• Hallo zusammen mein Vater und ich haben letzte Woche von einem bekannten erfahren das ein Kollege von ihm seit 18 jahren einen G75a in der Scheune stehen hatt. Wir haben natürlich uns sofort mit ihm in verbindung gesetzt und nach einem treffen und dem versicherten Handschlag dass wir den Trecker nicht kaufen um damit Geld zu machen hatt er ihn uns für kleines zugesagt.Der Schlepper gehörte seinem Vater der vor kurzem gestorben ist und ziemlich an ihm festgehalten hatte aber nun soll der Hof verkauft werden und der schlepper muss trotz schweren Herzens vom sohn weggegeben werden.Und der zustand ist einmalig :D alle Bleche sind gerade kein Rost und der besitzer hatte uns gesagt das er bis zum schluss wie ein Uhrwerk lief. Hoffe wir können ihn nächstes Wochenende abholen melde mich wenn es etwas neues gibt :D:D

  • Hallo,

    schöne Sache so ein G75A. Ich sage nur Bilder Bilder Bilder. Ein bekannter hat auch einen G75A, ist schon echt ein imposantes Gerät.

    Hoffentlich ist die Farbe noch nicht so verhunzt.

    mfg

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • ohh... glückwunsch zum Güldner!!! Bilder Bilder Bilder :D:D

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Baum (Eicherbaum)

    unsere Trecker :
    Eicher Königstiger 3010S Bj.72
    Eicher ED 16II Bj.51 orginal
    Eicher ED 16II Bj.52 orginal
    Hela D 534S Bj.65 (nur 43 mal gebaut)

  • :klatsch::klatsch::klatsch:

    Da hast Du Dir eine schöne Wertanlage gesichert !! :D Mit dem 6 Zylinder geht was ...

    ... greetz!:wink:

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!