Anzeige

Bitte an die Admins

  • Anzeige

    OT:


    Hallo Eicher EM 300,


    ich sagte ja, "oder aber gut unter Verschluß gehalten". Ich bin übrigens dort angemeldet, kann also auch Bilder sehen. Die von Dir genannten Koryphäen sind aber wohl nur sporadisch anwesend oder geben Informationen nur sehr verhalten preis. Ich lese nur Beiträge zu den alten Eichern, da kommt sehr wenig. Mag sein, daß es zu den neueren anders ist. Nützt mir aber nichts. Das ist aber nicht mein eigentlicher Kritikpunkt.


    Daß die x-te Anfrage nach der richtigen Farbe ignoriert wird, okay. Aber es werden auch Anfragen ignoriert, die nicht über die Sufu beantwortet werden können. Und das macht auf mich einen richtig schlechten Eindruck.


    Es stimmt, daß man im Traktorhof auch oft rein spekulative Antworten bekommt. Wenn man die ein wenig filtert, bekommt man jedoch Denkanstöße, in welche Richtung man gehen kann. Wenn gar nix kommt, bleibt man mit seinem Problem völlig allein. Man kann durchaus schauen, von wem die Antworten kommen und viele haben Ihre Maschinen in der Sig. aufgelistet.


    OT Ende


    Wo wir wieder bei der Bewertung wären:
    Warum nicht technisch hilfreiche Beiträge positiv bewerten können? Nur positiv! Falls sich ein pos. bewerteter Tip als Mist herausstellt, kann man immer noch den Mod kontaktieren und die Bewertung zurücknehmen. Was sich, denke ich, in überschaubarem Rahmen halten dürfte.


    Bewertungen dürfen nur user vornehmen, die seit mind. 3 Monaten angemeldet sind und mindestens 20 Beiträge verfaßt haben. Beispielsweise.


    Bewertet werden dürfen nur Threads aus technischen Rubriken. Gleitet ein Thread in Glaubensfragen ab, wird er geteilt und der technische Teil geschlossen oder der ganze Thread in die Laberecke verschoben. Umgehend und ohne Diskussion. Wird er verschoben, verliert er seine Bewertungen. Daher bin ich eher für Teilen und Schließen.


    Nur ein Vorschlag.


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Zitat von McSchocko

    Liebe Admins, aufgrund der aktuellen Beitragslage möcht ich mal wieder an euch heran treten. Bitte schreitet doch bei Themen etwas eher ein, die totaler Unsinn sind. Löschen muss ja nicht sein, aber zumindest in "off Topic" verschieben... ich denke da z.B. an so pläne, einen 100km/H Schlepper zu bauen und dann aber keine Frage zu beantworten.


    Leider disqualifizieren solche äußerst unseriösen Beiträge das gesamte Forum und degradieren uns alle zu einem "Kindergarten" (siehe z.B. Diskussion im Lanz Forum).


    Wie steht der Rest dazu? Ich finde die Oberthemen sollten doch etwas ernst genommen werden.


    Entschuldige mal,aber mit welchem Recht,bezeichnest Du hier Beiträge als Unsinn?
    Ich sehe zwar auch wenig Nutzen darin,einen Schlepper auf 100Km/h um zu bauen,aber das Wort Unsinn,hat in diesem Zusammenhang ja wohl ne andere Bedeutung.
    Darüber hinaus ist es auch nicht o.t. es gibt schlepper mit KFZ-Getriebe die zumindest theoretisch ziemlich schnell sein dürften


    In diesem Zusammenhang,möchte ich auf das Sprichwort verweisen:
    "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten"


    Und die Beschränkung der Meinungsfreiheit mit dem Verteilen roter Karten halte ich für bedenklich


    MfG
    carlito

  • Carlito,


    schön, daß Du hierher gefunden hast.


    Macht sich immer gut, wenn der Neuling den alten erstmal gehörig in die Fresse haut.


    Nix für ungut.


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Anzeige

  • Mal ne andere Frage: Mit welchem Recht willst du des alles hier beurteilen können, wenn grad mal ein paar Stunden angemeldet bist und die Beiträge fast ein Jahr alt sind?!


    @Admins Gibts keine Möglichkeit, dass man ältere Beiträge noch lesen, aber nicht mehr antworten kann?! In letzter Zeit kommt des sehr oft vor daß uralte Beiträge ausgegraben und beantwortet werden. Oftmals hab ich den Eindruck daß des nur gemacht wird, um die Ersten 5 Beiträge zu bekommen.


    Gruß Jessi

    Unsere Schlepper:
    Lanz D1706 17PS Baujahr 1954
    Fahr D130 17PS Baujahr 1956 mit Güldner 2LD Motor
    Lanz D2416 24PS Baujahr 1957
    Lanz D1616 16PS Baujahr 1958
    Lanz D4016 40PS Baujahr 1959

  • Zitat

    @Admins Gibts keine Möglichkeit, dass man ältere Beiträge noch lesen, aber nicht mehr antworten kann?! In letzter Zeit kommt des sehr oft vor daß uralte Beiträge ausgegraben und beantwortet werden. Oftmals hab ich den Eindruck daß des nur gemacht wird, um die Ersten 5 Beiträge zu bekommen.


    Hallo genau sehe ich es auch.
    Wenn auf einem Thema 1 Jahr lang keiner geantwortet hat schließen fertig.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!