So, wollte jetzt auch mal nen Bericht zur restauration meines Lanz 7506 schreiben. Also der Bulldog ist schon größtenteils lackiert und der Zylinder ist schon gehohnt.
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/08/312108/400_6266633237376235.jpg]
Als nächstes bringe ich jetzt erst mal die kurbelwelle zum schleifen weg. Da wird dann auch das Pleullager angepasst.
Kann mir dazu vielleichtjemand sagen, wie viel spiel das Lager haben muss, wegen der schmierung?
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/08/312108/400_3730393936356464.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/08/312108/400_6134656630333438.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/08/312108/400_6362663465633662.jpg]
So in etwa soller mal aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/08/312108/400_3633366265626463.jpg]