Hakotrac Forum - Sammelthema

  • Kann den hier (650€ mit Fahrzeugbrief) bitte schnell jemand kaufen?
    Sonst stünde er wohl bald hier... Sieht zudem unverbastelt aus:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-hakotrac-t8-kleintraktor-zum-restaurien/2630253889-276-2623

    Hakotrac T6 und Hakotrac T8
    Suche Anbauteile/-geräte für Hako Record, Hakotrac T6 oder T8, insb. Wasser-/Abwasserpumpen
    Suche Kurbelstarterkassette für ILO 252 L / Suche Teile und Unterlagen für Hako Kart

  • Der war wirklich schnell weg, kein Wunder bei dem Preis + die Papiere. Ich hab auch erst überlegt, wusste aber nicht, wohin damit. Bei mir haben sich über die Jahre schon zwei Tracs, eine Record, vier Hakoretten und noch ein Hako-System angesammelt. Zu zwei von den Hakoretten sowie dem System hab ich auch noch die Anhänger. Da wirds langsam etwas knapp mit dem Platz . :?

    Hat den jemand hier aus dem Forum bekommen?

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage :santa3: und schon mal einen guten Start in das neue Jahr 2024!
    Viele Grüße.

  • Frohes Neues!

    Ja, es ist in der Tat erschreckend, wie schnell sich solch Hakozeug anhäuft :santa3:

    Hatte mir auch vorgenommen, den Bestand auf zwei Tracs und einen Einachser
    zu reduzieren... Zur Entscheidung, welche bleiben, kam es aber seither nicht... :roll:

    Für alle, die nur Fragmente haben, aktuell gibt es
    Rahmenkopf mit Lenkung:
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako…682768-276-2623

    Sitzschale mit Kotflügeln:
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako…677276-276-2623

    Also, bleibt gesund und munter im Neuen Jahr :bauer:

    Hakotrac T6 und Hakotrac T8
    Suche Anbauteile/-geräte für Hako Record, Hakotrac T6 oder T8, insb. Wasser-/Abwasserpumpen
    Suche Kurbelstarterkassette für ILO 252 L / Suche Teile und Unterlagen für Hako Kart

  • Hallo

    Möchte mal meinen T 8 vorstellen, habe ich vor ein paar Wochen erworben, war irgendwie Liebe auf den ersten Blick.

    Nachdem ich den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt habe ist er auch sofort angesprungen, habe dann die erste Probefahrt gemacht. Optisch muß einiges gemacht werden was ich nach und nach machen werde.

    Gruß Roland

    Eicher Leopard

    Hakotrac T8

  • Hallo Roland!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hako T8. Kann das sein, dass deiner schon mal hier im Forum war, der kommt mir leicht bekannt vor? Ich hab mal Links angehängt vom Januar 2020. Solange er fährt, ist das ja schon mal gut, Lack bekommt man auch jederzeit in der richtigen Farbe, da sollte das mit dem optischen Herrichten auch kein Problem werden. Ein bisschen schwieriger wirds vermutlich bei der Elektrik, wenn du die Originale haben willst. Gerade die Blink- und Rückleuchten sind schwer zu bekommen.

    Auf Updates von deiner Restauration würden wir uns hier jederzeit freuen! :trecker7:

    Viele Grüße :bauer:


    Hups!
    Hier noch die Links :lol:

    Hako Hakotrac T8 Scheunenfund
    Hakotrac Forum - Sammelthema

    Einmal editiert, zuletzt von HakoHeini (18. Februar 2024 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HakoHeini mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo

    Die Fotos kenne ich hab sie mir jetzt mal genauer angesehen, er ist es, das Loch in der Haube und den Stift den jemand angeschweißt hat wo ich mir eine Hose zerrissen habe, hinten an einer Strebe sind noch zwei Muttern angeschweißt.

    Die Felgen sind schon vom Vorgänger gut Lackiert, kann man so lassen.

    Mit dem Seilzugstarter hatte ich Glück habe noch einen kompletten Ilo Motor mit Starter schon ca. 25 Jahre in meinem Lager liegen.

    Mit der Beleuchtung muß ich mal sehen gibt ja einiges aus dem Zubehör. Halte euch auf den Laufenden.

    Gruß Roland

    Eicher Leopard

    Hakotrac T8

    Einmal editiert, zuletzt von rolando61 (18. Februar 2024 um 19:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!