Entwicklung der Schlepperpreise

  • Zitat

    Ich würd sagen teuer

    ICh würde sagen ein fairer Preis. Vergleichbares wird derzeit mit über 2000 € gehandelt.


    Zitat

    Wir hatten uns 1996 einen Hanomag R332 Granit mit Frontlader,doppelt bereift+ einen riesen Anhänger der mal ein LKW war und dem noch sicher 8 Ersatzräder beilagen für 2500DM gekauft

    Nicht übel. Die Zeit scheint aber vorbei. Solltest Du das Gespann mit einem kleinen Aufschag verkaufen wollen, darfst Du mich gerne ansprechen :D

  • Nicht nur bei alten Treckern sind die Preise in den letzten Jahren deutlich gestiegen, auch bei Mopeds. Ich habe für meine Simson KR51 die ich mal hatte 250 Euro bezahlt, technisch war sie komplett überholt, das Blechkleid hab ich damals selber neu Lackiert. Hatte sonst nie probleme damit, lief immer super. Als ich sie dann vor einem Jahr verkauft habe, hab ich 400 Euro
    dafür bekommen, ne satte steigerung. Ihr könnt ja mal bei Ebay schauen für was ne Komplett gemachte über den Tisch geht. Habe meine allerdings mit Mundpropaganda in der Schule verkauft, am 2. Tag nachdem ich in den unteren Klassen gefragt hatte wer eine Kaufen will war ich sie los.

    Gruß,
    Alex

    Eicher fahren, Kraftstoff sparen! Trink dafür, noch ein Bier!

  • Zitat von buggy-x


    Nicht übel. Die Zeit scheint aber vorbei. Solltest Du das Gespann mit einem kleinen Aufschag verkaufen wollen, darfst Du mich gerne ansprechen :D

    Den Hano hatte mein alter Herr schon vor ca 4 Jahren für weniger als 400 Euro verscherrbelt,hatte kein Bock mehr drauf weil der Motor überholt werden musste und die Kupplung fertig war und ausserdem das Ding durch den gewaltigen Frontlader wie ein Panzer zu fahren war!Aus heutiger Sicht, ein Fehler!

    Den Hänger gibt es noch, jedoch benötigt der Aufbau eine Überarbeitung!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!