Hallo
Mein Vater hat einen Güldner G45 S Motor 4L 79/F
Wenn der Motor kalt ist zieht und läuft der Güldner 1A. Sobald der Motor aber warm ist verliert er an Leistung und zieht nicht mehr richtig.Fängt auch leicht an zu Stottern.Als ob er zu wenig Sprit bekommen würde.
Und er Qualmt auch ziemlich Schwarz aus dem Auspuff.
Mein Vater hat von jemand andere Einspritzdüsen bekommen und eingebaut.Kann es daran liegen?Nicht der richtige Einspritzdruck?
Die Originalen Düsen lässt er jetzt diese Woche mal abdrücken.Wenn diese in Ordnung sind,baut er die Originalen wieder ein.
Sollte man auch mal die Kompression prüfen?
Ich habe jetzt gerade im Forum gelesen ein Mitglied das auch die Pumpe eingebaut hat.
Wir haben ja heute morgen auch nochmal alles kontrolliert die ganzen Markierungen ob alles stimmt.
Aber wir haben uns auf die eingestanzte Zahl 1 verlassen daß dies der erste Zylinder ist.Und den auf OT gestellt.Der Richtung Schwungrad!
Der erste Zylinder ist aber anscheinend der am Lüfter!!So würde es in einem Buch stehen hat das Mitglied geschrieben.
Danke für eure Hilfe