Erfahrung mit Ersatzteilhändlern

  • Hallo,

    ich bin mit meinem Güldner 2DN Motor nun soweit Teile besorgen zu wollen (Zylinder, Kolben, Lagerschalen, Dichtungen, etc.). Hierzu habe ich mehrere Bezugsquellen gefunden....

    Treckergarage.de
    Fedderke-Ersatzteile.de
    Traktorteile-shop24.de
    XXXX

    Gibt es bei einem der Händler Bedenken oder kann ich dort bedenkenlos kaufen?

  • Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hatte auch schon ein Gespräch mit der Fa. Fedderke geführt. Ich hatte hierbei einen guten Eindruck - man riet mir sogar dazu nicht alle Teile zu erneuern und somit etwas zu sparen (Kolben können seiner Meinung nach bleiben, wenn sie keine Brüche, Risse oder Abschürfungen haben - somit nur Kolbenringe und Buchsen mit neuen Dichtungen).

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!