Reparatur Bosch Regelsteuergerät

  • Moin Zusammen,

    kurze Frage: Hat jemand eine brauchbare Adresse, wo man Bosch SB7 Regelsteuergeräte instandsetzen lassen kann?

    Ich weiß, Tante Google spuckt ein paar Ergebnisse aus. Aber es ist auch immer ganz nett, wenn schon mal jemand Erfahrungen mit einer Firma gemacht hat und vielleicht was empfehlen kann.

    Danke!

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Dann wird Dir die gute Tante sicher auch Hydraulik-Mauch in Dunningen genannt haben.

    Im Bereich Bosch-Steuergeräte kann ich Dir nichts sagen, habe aber dort meine 2 verschiedene Zusatzhubzylinder abdichten lassen.

    Sind nur 15 Kilometer von mir aus.

    Super 1250 VL Special Bj. 83

    Compact 850 V Bj. 73

    S 450 Bj. 66

    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!