Hallo,
Der Kramer KL 25 meines Freundes macht nach einem Missglücktem Bremsmanöver --er mußte runterschalten und Bremsen weil ein PKW nicht Platz machen wollte---sehr komische geräuche im Getriebe oder Achse
Kann man schlecht zuordnen.
Jedoch gibt es noch eine Sache die man wissen sollte.
Bei einer Reparatur an der Hydraulik wurde das Öl abgelassen
unten an der "Achse"was mir irgendwie komisch vorgekommen ist als er mir das heute erzählt hat.
EIN GANZ BÖSER VERDACHT:Öl abgelassen und die Hydraulik neu mit Öl befüllt--- aber was ist mit der Achse---müßte schon eine verbindung geben.
Kenne das ganze nur von Deutz und da gibt es 2 Öl- Kreisläufe
Sollte das bei Kramer anders sein.
Wenn ich recht haben sollte ist die Achse Trocken gelaufen
und das würde wohl Teuer werden
Falls sich jemand mit Kramer auskennt und uns weiter helfen kann
wäre das Super
Gruß Pulleman