Servus liebe Schlüter- und Oldtimerfreunde,
nun ist es endlich soweit... mein Schlüter Super 1050 V ist heute angekommen.
Mit dem Schlüter kommen allerdings auch gleich einige Fragen:
Ist ein H-Kennzeichen rentabel (Bin leider auf schwarze Nummer angewiesen)? Und vorallem würd er das Gutachten in dem optischen Zustand überhaupt schaffen? Technisch ist er bis jetzt gut. Es tritt bei der Einspritzpumpe nur etwas Diesel aus. Sollte aber durch einen neuen Kupferring erledigt sein.
Wie kann man erkennen, ob der Schlüter die Hydromatik besitzt (Baujahr 1975)? Bis jetzt fuhr der Schlepper bei durch gedrückter Bremse sofort an.
Leider ist der Bär nicht mehr überall im Originalzustand. Würd ihn aber trotzdem gern so lassen, obwohl bis jetzt jeder für einen neuen Lack ist. Was meint ihr dazu?
Wenn noch weitere Fragen entstehen, frag ich einfach nochmal nach. Gibt ja schließlich keine blöden Fragen
Danke für Eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Yannic