Startprobleme beim ersten Start Mc Cormick D432 .

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Neue hier und habe jetzt einen Mc Cormick D432 Bj 63 herumstehen. Leider springt er am Anfang schlecht an. Anlasser dreht ca 30 Sekunden bevor er anspringt. Sobald er aber einmal warm ist kann er jeder Zeit und kurzfristig auch starten. Kann das wirklich die Kompression sein? und was für Möglichkeiten gibt es noch... muss es soetwas "Schlimmes" wir Zylinderkopfdichtung, oder Ventildichtungen sein? kann es auch einfachere Ursachen haben?

    Vermutlich ist die Frage in dem Forum schon 100 mal beantwortet worden aber wäre supre, wenn ich nicht suchen müsste ;)

    Lieben dank für eure Einschätzung

  • Hallo Jan,

    du hast recht.... die Problematik wurde tatsächlich schon reichlich behandelt. Und weil du keine Lust hast, die Suchfunktion zu bemühen, sollen wir dir hier nochmals alles vorkauen? Echt jetzt?

    Gruß, Hendrik

    He who dies with the most toys wins!

  • Hallo Jan,

    das nenne ich mal einen super ersten Beitrag!

    Damit hättest Du meiner Meinung nach schon die erste gelbe Karte verdient.

    Ich glaube, 100-mal ist die Frage noch nicht beantwortet worden, aber 99-mal bestimmt - such mal ein bisschen.

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!