Hi
ich wollte euch von meinen neuen projekt, ein bischen erzählen...
da ich ja mit schwarzen nummernschilder unterwegs bin, und auch ein paar kilometer zum wald auf der straße fahren muß, dachte ich mir es muß ein ordentlicher anhänger her. denn die ackerschienen kugelkopf vorichtung ist ja auch nicht erlaubt, und ich keinen bock auf überraschungen habe,....
so machte ich mich auf die suche nach einen anhänger der nicht zu groß und zu schwer sein sollte, viel die wahl auf einen umgebauten bauwagen von 1960 ohne irgentwas an unterlegen... nur typenschild der achse war noch vorhanden....
aber was machen??? den bekomme ich ja nie zugelassen!!!
naja bin zum ingenieur meines vertrauens, und fragte ob es möglich währe diesen anhäger "selbst bau" nach stvzo abzunehmen....
seine antwort, ja cool entlich mal was anderes als nur türken tuning abzunehmen... .
also mobile wage eingepackt, und zu mir auf den hof gefahren, anhänger gewogen, vermessen, und sichtprüfung unterzogen... jo kannste nächste woche abholen deine unterlagen
geil, erst mal ein appelwoi raus gelosse
so nun das ergebnis
ich sach mal so, vom gewicht her nicht die welt, aber für die paarmal mit anhänger in den wald und zum grünabfall in den steinbruch fahren, reichts alle mal!! und was noch wichtiger ist mit regulärer stvzo zulassung.
Gruß kai