bin seit Gestern besitzer eines Deutz F1L514

  • Ich hab bei meinem kleinen Deutz das Problem mit dem Gaspedal, packe es nicht für längere Zeit auf Vollgas zu fahren. Fahre deswegen die meiste Zeit mit dem Handgashebel. Wir haben das Gasgestänge schon auf einen anderen Winkel geschweißt, geht aber immer noch so schwer. Geht das Pedal bei Dir leicht?

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • joa es geht leicht, aber wir fahren auf der Straße auch mit Handgas, also beschleunigen per Fußgas und dann bei Gleichmäßigergeschwindigkeit über Handgas (in den Vorletztenloch oder noch 1davor wegen dem springen und schütteln)

  • joa im Moment sind eh Teile abgebaut wie Ackerschiene (zum Lackieren) Beifahrersitz zum nachbauen lassen dann muss noch Ölwechsel gemacht werden und er muss noch Abgeschmiert werden dann wird er wieder Zugelassen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schraubernorman


    was meihnt ihr Mähwerk ab?? Mähwerk so lassen?

    Also, bevor ich das Mähwerk abbaue, würde als erstes dieses komische weiße Eisenteil hinten am Deutz runterfliegen :? .... Das geht ja gar nicht! :wink:

    Gruß, Hendrik

    He who dies with the most toys wins!

  • der war auf Grün angemeldet darum ist der drann (bei Grünenkennzeichen muss der dran sein) ma sehen ob der dran bleibt denke schon und das Mähwerk wird lackiert bin mir nur noch nicht einig Schwarz??oder Grün???

  • Na ja, so schlimm finde ich den Bügel nicht, weil es einer von Fritzmeyer ist und kein Eigenbau, der sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn es irgendein zusammengebastelter Eisenschrott wäre gäbs für mich nur eine Lösung - ab das Ding.

    Gruß,
    Alex

    Eicher fahren, Kraftstoff sparen! Trink dafür, noch ein Bier!

  • jo ich finde auch das er gut aussieht bloß den Arbeitsscheinwerfer hab ich abgebaut der ging nicht weil die kontakte drinen kaput sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!