Nun ist er fast fertig!

  • Servus ,

    Der MAN ist einfach nur traumhaft :klatsch::bitte: !!

    Das mit dem Schrauben finde ich passt sehr gut zu Deinem MAN , da merkt man so richtig , dass Du Dir viel Mühe gemacht hast ....

    Welche Reifengröße hast Du hinten drauf ? Sind wohl keine 12.4/28er oder ?

    Greetz ;) !!

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Moin Erwin! Echt schick geworder, den MAN! passt die Abstimmung zwischen Vorderradantrieb und Heckantrieb denn so? Sieht sehr stark aus!
    Hast eigentlich nochmal was von "Unseren beiden Projekten" gehört?

    Schöne Grüße,
    Rainer

    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

  • Hallo ne du war zwar nun 3 mal selber bei dem Mann vorstellig aber ihn nur 1 mal sprechen können!
    Sind beide anbezahlt und seit Monaten hat er von dem Käufer nichts mehr gehört!
    Habe meine Nummer hinterlassen wenn der sie nicht holt dann sind wir dran!
    Zum MAN sind vorne auch grössere Reifen montiert und der Antrieb ist genau berechnet und Übersetzung geändert!
    Wenns was neues gibt melde ich micht bei dir!
    Gruß Erwin

    Lanz 9532
    MAN C40A/0
    MAN B18A
    Eicher 3423S

  • Servus ,

    Auf welchen Felgen ist denn die 14.9/30 er Bereifung montiert ??

    Greetz ;) !!

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Hallo nochmal 10x30 Felgen aber die Felgen habe ich umgebaut wegen der Einpresstiefe!Vorrichtung gebaut wegen dem Rundlauf und Hohen-Seitenschlag!
    Gruß Erwin

    Lanz 9532
    MAN C40A/0
    MAN B18A
    Eicher 3423S

  • Hallo, wie die anderen schon gesagt haben ist dein MAN einfach nur geil :!:
    Ich hab nur ne Frage, wie hast du das mit den Schrauben gemacht?
    Hast du alles auseinandergabaut und dann lackiert, oder hast du alle Schrauben nach dem Lackieren gegen neue ersetzt?

    Gruss Jonas

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!