Neuer Artikel verfügbar und neue Ränge

  • Hallo Leute,

    ab jetzt ist der neue Artikel von Nils im Artikelbereich verfügbar.
    Er Handelt um die verschiedenen Baureihen der Fendt Dieselrösser.

    Wenn Ihr euch den Artikel ansehen wollt müsst ihr einfach hier klicken.

    Da der Artikel sehr komplex bitte ich kleinere Fehler die eventuell noch enthalten sind zu entschuldigen.

    ------

    Die neuen Ränge

    Ich habe das Forum nun mit neuen Rängen und Rangbildern versehen, die besser zum Forum passen und auch Usern mit mehr Beiträgen noch Abwechslung bieten ;)

    Gruß

  • Zitat

    Ich habe das Forum nun mit neuen Rängen und Rangbildern versehen, die besser zum Forum passen und auch Usern mit mehr Beiträgen noch Abwechslung bieten :wink:

    Die Rangbilder sind in Ordnung, an den Rängen solltest du noch etwas feilen. Ich finde z.B. "Fabrikbesitzer" bei mir nicht so pralle. Vielleicht geht's ne Nummer kleiner und du fängst mit "Schmiermaxe", dann "Hilfsvorheizer", "Vorheizer", "Ankurbler" u.s.w. an und steigerst dann auf "Traktorbesitzer", "Fuhrparkbesitzer" oder so ähnlich.

    Ich weiß, is auch nicht viel besser, regt aber vielleicht die Diskussion an :mrgreen:

  • Tolle Arbeit!
    Auch das Design gefällt mir.

    Wäre es aber vielleicht möglich (der Übersicht wegen), die Fabrikate nach der Zahl zu sortieren (Fendt F 12..., F24..., F25..., F40...)?
    Aber wahrscheinlich richtet sich die Reihenfolge nach etwas anderem, was ich jedoch noch nicht geschnallt hab und wohl auch einfacher ist, wenn das der Fall ist, versteh ich auch, weshalb ich immer "Nixblicker" genannt werde!!!


    Was die Ränge betrifft, wieso hab ich denn keine??? :heulen:
    Oder hab ich da auch wieder etwas nicht geschnallt???? :o

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • Moin Frank,

    die Dieselrösser sind nach der Bauzeit geordnet. :lol:

    Der Grund, warum du (übrigens auch die anderen IGL-Mitglieder) keinen neuen Rang haben ist, dass ihr zum Verein gehört und sowieso schon 'nen eigenen Rang habt :wink:

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Hey, cool! Schönes blau!!

    Gefällt mir gut!

    Danke!!

    (Aber bedeutet das, ich muss mir jetzt noch einen FORD-Traktor zulegen??? :o )

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • Zitat

    Aber bedeutet das, ich muss mir jetzt noch einen FORD-Traktor zulegen??? :o

    Tjou, wird wohl das Beste sein, damit endlich mal was vernünftiges auffen Hof kommt ^^

    Schön an dem Rang ist auch, dass die Igel die Traktoren überfahren....
    hat me sonst recht selten :!:

  • Was vernünftiges auffn Hof?
    Mit dem Ford fort und mit dem Zug heim!

    Aber sehr gut erkannt, die Igel überrollen die Traktoren, klasse!!
    :lol:

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!