Nee,das darf man nicht.
3 Neue im Lohnbetrieb eingestellt
-
-
@ Julian:
Ja ist so. Ein Bekannter hätte seinen Eicher nun schon fast 2x umgeworfen, da man ja (so viel ich weiß) angehoben sein muss (zumindest beim Rausfahren auf eine öffentliche Straße).
-
So,nu mal zurück zum Thema.
Den 8295 hätte ich auch gerne mal vor der Mulde. Da kommt schon was wenn man dem zwischen die Hörner tritt.Mfg Andreas
-
-
Ah ok ich dachte schon ich hätte sch... geschrieben und weil es so falsch ist antwortet niemand
Gruß Julian -
Hallo,
Dass man den FL bei Straßenfahrt anheben muss hab ich auch schon gehört.
Ich finde aber dass er dann für LKW-Fahrer in einer ziemlich gefährlichen Höhe ist (genau auf Scheibenhöhe und ungefähr Kopfhöhe) -
Moin,
der M620 ist schon das erste Mal kaputt. Der Heizungkühler ist undicht, das Kühlmittel läuft unter der Gummimatte in der Kabine her.
Aussage der Genossen: Das haben wr öfter! Sitz muss raus, Seitenkonsole etc.....! Ist zwar Garantie, aber trotzdem ärgerlich.Und vor dem Kauf: Neiiin, Probleme haben wir mit den Typen nicht, Kinderkrankheiten??? Was ist das????
Überall das selbe!
MfG Maxe
-
-
Der Frontlader muss auch während der Fahrt oben sein, so hab ich das in der fs gelernt, zudem wird dieser bei der Gesamtlänge auch immer mit gerechnet.
-
Also normal sollte die Schwinge bei Straßenfahrt voll ausgehoben sein. Wenn ich das mitm JD 6830 mache, dann brauch ich eine astreine Straße die keine einzige Unebenheit hat, ansonsten liegt der Schlepper um. Deswegen hebe ich die Schwinge immer nur soweit aus, dass die Sicht gut ist, also ich sage mal so, dass der vordere Teil der Schwinge etwa waagrecht ist. Ähm, man sollte auch erwähnen, dass der 6830 einen 753er Frontlader von JD hat. Der ist eigendlich für die 7000er Serie...
Was hat der 6830 für Sonderausstattungen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!