Traktorhof - Funktionen für die Zukunft

  • Zitat von eicher panther em295

    Bei mir mit Google Chrome ist es genau gleich, wenn ich ausgeloggt bin funktionierts, wenn ich eingeloggt bin funktionierts nicht.

    MfG Max

    Bei mir ist es ebenso, nutze auch Firefox.

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

  • So... hab den Code jetzt erstmals so abgeändert, dass es funktioniert, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist.

    Benutzerrechte können es natürlich sein. Allerdings finde ich hier nicht so recht den Ansatz. Die phpBB3 Rechteverwaltung finde ich persönlich aber auch wirklich nicht gelungen... es nervt oft einfach nur.

    Grüße

  • Hallo, ich bin recht neu hier und muss sagen, das mich sowohl das Design als auch die Benutzerfreundlichkeit anspricht. Die Galerien sind übersichtlich und das Forum macht eine vernünftigen Eindruck. Ich wüsste auf die schnelle nicht was man verbessern sollte oder könnte.

  • Hallo Liebe Traktor Freunde :D
    ich bin neu hir und wolte ma fragen ob jemand weis wo ich für einen schönen Güldner A2K
    Einen komplet motor her bekomme
    Typ 2LKN
    Würde mich sehr freuen um eine rüg meldung wen jeman was weis

    LG Bauer :bauer:

  • Danke für die lobenden Worte ;)

    Zitat von Richard

    So... hab den Code jetzt erstmals so abgeändert, dass es funktioniert, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist.

    Benutzerrechte können es natürlich sein. Allerdings finde ich hier nicht so recht den Ansatz. Die phpBB3 Rechteverwaltung finde ich persönlich aber auch wirklich nicht gelungen... es nervt oft einfach nur.

    Grüße

    Das Portal sollte mittlerweile für alle korrekt zu erreichen sein oder gibt es hier noch Probleme?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!