Anzeige

Hydraulik David Brown 995

  • Anzeige

    hallo ich habe seit ein paar tagen einen david brown mit frontlader..laut den aufklebern an der motorhaube ist es ein 996 laut papieren ein 995.nun

    mein problem...im leerzustande hebt und senkt sich der frontlader,,,beladen tut sich fast nix bzw dauert es fast ne halbe stunde bis er auf höhe kommt..

    welche ursache kann es haben..meine vermutung hydraulikpumpe oder die stempel zum hochdrücken des frontladers?

  • Hallo Rene,


    in der Regel sind die Ventile und / oder der Filter verstopft / verdreckt ...


    Ich weiss auch nicht, ob du hier schon mal gesucht hast ...


    Wie sieht es mit der Heckhydraulik aus? ... funktioniert die?


    Öl und Filter schon gewechselt?


    Welche Einstellung hast du TCU ... Regelhydraulik ... Lageregelung? (Wählschalter rechts vom Sitz, hinter dem Hydraulikhebel) ... hast du ein Zusatzsteuergerät und / oder einen 3-Wege-Hahn?


    Das sind alles Informationen, die wir haben müssten, um konkrete Hinweise geben zu können ...

    Unterschiedliche Probleme wurden im Allgemeinen Forum schon beschrieben ...

    ----
    So long


    Jan


    Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück
    (David Brown 25C (Bj 1955), 2 x 770 (Bj 1968), 775 (Bj 1975), 885 (Bj 1973), 990 (Bj 1974), 996 (Bj 1976), 1200 (Bj 1969), 1390 (Bj 1986), 1690 (Bj 1981)
    IHC 644 (Bj 1980), IHC 844 S (Bj 1980))

  • moin ...ich hatte hier schon mal gesucht.aber das waren ertsmal arg viele informationen.hinter dem hydraulikhebel ist so ein kleiner schalter rechts vom sitz.links vom sitz ist auch ein hebel.heckhydraulik funktionierte ,ich glaub die mach aber auch von alleine irgendwas..ich muss mich damit mal arg beschäftigen.ist nur bischen arg wenn im leerzustand bei kauf alles funktionierte und nachher beim arbeiten nix ging.genau wie die bezeichnung laut schein steht da ja typ ausführung 995 bj 1978 und dann taucht aber auch 996 auf.

    ich habe noch nix gewechselt weil ich denn ja erst am freitag bekommen habe..danke aber für die erste hilfen.

  • Anzeige

  • okay ...

    Du kannst mir gern per Whatsapp (0171 4759488) einige Bilder von dem Hebel und "Schalter" schicken ...

    Dann werde ich dir die Einstellungen erläutern ...


    Verrate mir dann bitte auch deinen richtigen Namen ... damit ich dich vernünftig abspeichern kann, denn ich habe sooo viele Kontakte mit David Brown auf dem Handy ...


    Wenn du sonst Fragen zum Schlepper hast, immer her damit ...


    Nenne mir auch mal die komplette Fahrgestellnummer ... dann sage ich dir, welchen Schlepper du hast ...

    ----
    So long


    Jan


    Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück
    (David Brown 25C (Bj 1955), 2 x 770 (Bj 1968), 775 (Bj 1975), 885 (Bj 1973), 990 (Bj 1974), 996 (Bj 1976), 1200 (Bj 1969), 1390 (Bj 1986), 1690 (Bj 1981)
    IHC 644 (Bj 1980), IHC 844 S (Bj 1980))

  • Hallo Rene,


    auch für Dich gelten hier die Regeln, die Du bei Deiner Anmeldung bestätigt hast.

    Bitte verfasse Deine Beiträge ab sofort in ordentlicher deutscher Sprache unter Einhaltung der Rechtschreibregeln.


    Danke.


    Gruß

    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Anzeige

  • Sierra

    Hat den Titel des Themas von „hydraulik david brown 995“ zu „Hydraulik David Brown 995“ geändert.