Farbe Eicher Geräteträger G280 bj61

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen welches Gelb für den Schriftzug "Eicher Kombi' verwendet wurde?

    Hat das schon jemand nach lackiert?

    Bei mir wurde es nachträglich frei handit weiß und schwarz aufgemalt 😁


    Möchte es auf jeden fall lackieren und nicht aufkleben.


    Danke lg Andreas

  • Bitte um Hilfe 😬


    Hat denn keiner schon mal den Schriftzug Eicher Kombi lackiert?


    Habe in Ganacker nachgefragt, leider gibt es diesen Lack nicht und es gibt auch keine Aufzeichnungen davon.



    Ich nehme an dass der Fendt Geräteträger oder der Lanz Alldog auch das selbe Gelb hat.


    Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. 😀


    Sg Andreas

  • Zumindest das mit dem Alldog habe ich mal wo aufgeschnappt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...


    Wäre super wenn jemand eine Farbkarte hat und mir sagen könnte welche Farbe das wirklich.


    Blöd nur, dass nicht mal Eicher mehr sagen kann welche Farbe das genau ist.

    Kenne auch niemanden in der nähe der einen Geräteträger hat...

    Leider

  • Blöd nur, dass nicht mal Eicher mehr sagen kann welche Farbe das genau ist.

    Kenne auch niemanden in der nähe der einen Geräteträger hat...

    Frag mal bei den Eicherfreunden Schwarzwald nach. Selbst wenn man den Farbton nicht adhoc weiß, könnte man vielleicht Kontakt zu einem anderen Besitzer herstellen. Dafür gibts schließlich Vereine ;)

    Viele Grüße


    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???


    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Vielen Dank, Andreas, bin gespannt auf Deinen Restaurationsbericht! :thumbs:

    Dein G 280 ist sehr schön geworden! Ich habe gesehen, daß Du eine hydraulische Lenkung eingebaut hast! Coole Lösung! :thumbup:

    Könntest Du ein Bild von der Aufstiegstufe einstellen?

    Danke und ein schönes Wochenende! 8)

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:


    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

  • Hallo Andreas,

    der soll nur noch leichte Arbeiten verrichten (Grünschnittentsorgung u.ä.),

    Schleppertreffen und Ausfahrten mit den Jungs vom Stammtisch! :trecker6:

    Kommenden Donnerstag wird er zugelassen und dann nach und nach

    restauriert! Die Pritsche wird wieder aufgebaut und neue Hinterreifen aufgezogen. Habe mir dafür passende Verstellfelgen besorgt, sind zwar von einem Deutz aber sehen einfach cool aus!

    Deine hydraulische Lenkung passt m. M. doch optisch gut!

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:


    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!