Anzeige

Mein Güldner AZK Bj 1956 mit 14 PS

  • Anzeige

    Guten Abend Zusammen,


    da ich nun schon über 1 Jahr relativ stiller Leser bin, möchte ich meinen Traktor vorstellen.


    Es handelt sich um einen Güldner AZK Bj 1956 mit 14 PS in der Hochradausführung. Ich habe den Traktor seit ca. 1 Jahr und habe bisher nur kleine Arbeiten an Ihm erledigt.

    Bekommen habe ich den Güldner von einem Kumpel der Ihn aus Mangel an Zeit an mich abgetreten hat.


    Motor läuft soweit aber es gibt noch etliches zu tun wobei ich hoffe hier im Forum die eine oder andere Unterstüzung bzw. Tipps zu bekommen.

    Ich finde den Traktorhof einfach Klasse, habe hier schon sehr viel gelernt und ein großes Lob an alle die sich so viel Mühe hier geben. :klatsch:


    Nun genung der Worte Bilder sprechen mehr...


    Gruß Christian



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    herzlich willkommen hier!


    Einen schönen kleinen Güldner hast du dort, der optische Zustand gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, dass du noch viel Spaß mit dem Schlepper haben wirst. Die Hinterräder werden noch die ersten sein, das Profil gab es jedenfalls nur zur Bauzeit des Schleppers, später nicht mehr.


    MfG

    Fabian

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!