Kritik und Vorschläge fürs Forum

  • Moin Moin,

    schade, das in letzter Zeit kaum noch Vorschläge kommen :(
    Naja auf jeden Fall habe ich jetzt nicht direkt einen Vorschlag zu machen, sonder möchte Ankündigen, das der Traktorhof in einigen Wochen eine große Erweiterrung in Form einer Schwesterseite bekommen wird.

    Sie wird auch zum Traktorhof dazugehören und unter dem gleichen Label laufen. Naja ihr dürft schon einmal gespannt sein.

    Ihr könnt ja mal raten was es ist* ;) Ich werde das Geheimnis in kürze lüften.

    Ihr könnt euch freuen :mrgreen:

    Gruß

    *Das Team ist ausgenommen!

  • ...oder geht's vielleicht um Modelle der landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte :?:

    Es sollte eben nur zum Forum hier irgendwie passen und in Verbindung stehen :!: Also nix mit snowboard oder so :wink:

  • Also ich habe da jetzt echt keine Ahnung, aber wenn wir jetzt schon nicht mitraten dürfen, könnt ihr Danny, Alexander und mir ja wenigstens verraten worum es geht, oder? Vielleicht haben wir auch noch gute Idden? :wink:

    Eine ausgereifte Konstruktion: Massey Ferguson MF35

  • Zitat

    Was versteht ihr eigentlich unter einer Schwesterseite?

    Gute Frage! Wichtig ist aber, dass dann auch ein paar vernünftige Bilder kommen - von den Schwestern :mrgreen:

  • Zum Status:

    Die Grafik der neuen Seite ist nun abgeschlossen.
    Nun wird mit der eigentlichen Programmierung angefangen und wenn die Arbeiten einen gewissen Stand erreicht haben, werde ich auch offiziell bekannt geben, wo drum es sich eigentlich Handelt.

    Obwohl ich denke, das der Buschfunk warscheinlich bei einigen Usern auch dieses mal gut Funktioniert hat.

    Mein einziges Problem im Moment ist nur, das ich noch einige Modifikationen einbauen möchte, die man auf phpbb.de finden kann. Leider ist die Seite schon seit Ewigleiten schlecht zu erreichen und mehr off als Online. Er wurde zwar Abhilfe versprochen, doch ich denke, wenn wir uns da drauf verlassen ist die neue Seite im Sommer noch nicht feritg :roll:
    Naja kann man nichts machen

    Gruß

  • so da es diese kategorie gibt will ich sie auch gleich nutzen:
    ich weis leider nicht wie ihr beim löschen von beiträgen vorgeht, mein vorschlag wäre das ganze so anzugehen, in dem man dem user der einen thread eröffnet der so schon existiert eine mail zuschickt mit dem link zum alten thread der schon länger besteht und danach kann der sich der user entscheiden ob sein neuer thread gelöscht werden soll, weil alle seine fragen durch den alten geklärt wurden, oder ob er weiterhinbestehen soll weil er noch fragen hat.
    des weiteren fände ich es gut wenn bei der seite (auf der ich jetzt gerade schreibe), oben steht "antwort schreiben" als überschrift (ich hoffe ihr wisst was ich meine) oben wo in meinem fall "Der Traktorhof foren übersicht-> neuigkeiten und ereignisse, wenn da noch der name des jeweiligen threads stehen würde, in den man schreibt, da es mir schon zweimal passiert ist dass ich versehentlich einen beitrag zum falschen thema geschrieben habe (ja so blöd kann man sein :wink: ) diese beiträge konnte ich gott sei dank gleich wieder löschen so dass ich keinen damit gestört habe (hoffe ich wenigstens)

    und übrigens: wenn ihr einen übersetzter braucht der euch meinen alptraum von sprache ins deutsche umwandelt müsst ihr lange suchen :wink:
    also das waren meine vorschläge
    und jetzt noch was was ich nach der ganzen "beiträgelöschendebatte" mal sagen wollte: ich finde dass der traktorhof eine sehr gute seite ist und ich finde es sehr würdigenswert (ein anderes wort ist mir nicht eingefallen) dass sich die admins für diese seite so viel zeit nehmen und ich finde es überhaupt nicht gut wenn diese(also die admins) irgendwie beleidigt oder gleich so "angefaucht" werden, wenn einem etwas nicht passt kann man doch in einem vernünftigen ton miteinander reden!!

  • ich hätte vielleicht noch eine kleine sache die man mit ins profil einbauen könnte!

    ich bin so ein kleiner neugieriger mensch der öfters auch mal durch die profile schnüffelt!

    dazu kurzer aufruf an alle: bei manchen wäre es nett wenn der wohnort und das geburtdatum ergänz würde, oder hat hier jemand was zu verstecken!(könnte man ja so machen das gäste nur einen teil vom profil lesen können!)

    jetzt aber zurück zu meinem eigentlichen vorschlag: in anderen foren findet man meist bei den profilen noch wann der user das letzte mal online war! wäre doch sicher irgendwie mit möglich das einzubinden!manche lesen hier nur mit, sind aber regelmäßig online, was man ja aber nicht weis! und dann denkt man sich vom namen her könnte er einen vielleicht weiter helfen, aber dem braucht man eh keine nachricht zu schicken, hat ja noch keinen beitrag geschrieben, oder vor x-langer-zeit, der ist eh hier nichtmehr aktiv, so denkt man

    es ist schön hier drum bleib ich hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!