Anzeige

Alte Dokumente und Betriebsanleitungen

  • Anzeige

    Zitat

    Suche nach allen Unterlagen für einen Holder A12 .
    Auch gerne jede Bezugsquellen für Ersatzteile und Listen , Betriebsanleitungen und Foren


    moin moin,


    zum Einen gibt es die Holderfreunde:
    http://www.holderfreunde.de/
    und dann noch den privaten Sammler Friedbert Planker, der eigentlich alles hat und auch gerne weiterhilft:
    http://www.friedbertplanker.de/8.html


    dann gibt es noch einige weitere Seiten, manche recht gut, manche weniger gut...
    auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist Niels den Boer
    http://holderservice.nl/


    eine allgemeine, ziemlich vollständige Übersicht:
    http://www.holdereinachser-e6.de/h_links.htm


    mfg
    GTfan

  • hanomag-hermann,lößt seine Hanomag sammlung teilweise auf ca.5to schleppermatterial , seitenbleche,hauben, achsen, kotflügel, sitzbank,ca.80 bücher,BTA undETL plus prospekte.einfach mal nachfragen. grüße,aus dem rhein neckar kreis hanomag-hermann

  • hanomag-hermann,lößt seine Hanomag sammlung teilweise auf ca.5to schleppermatterial , seitenbleche,hauben, achsen, kotflügel, sitzbank,ca.80 bücher,BTA undETL plus prospekte.einfach mal nachfragen. grüße,aus dem rhein neckar kreis, hanomag-hermann.jnfo,über email,danke

  • Anzeige

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Dieselross F15 G6 (Baujahr 1954) und suche eine Bedienungsanleitung dafür. Irgendwie find ich die in keinem der einschlägigen "Oldtimer-Bücher" Shops.


    Hat jemand der anwesenden etwas passendes?


    Ich könnte mit einer Ersatzteilliste, F15 G, F15 GH, F20 G, F20 GH in Ausgabe F dienen (120 Seiten).


    btw.
    Hat jemand von euch einen groben Überblick über die verschiedenen Modelle des F15 und kann mir sagen wie sich die folgenden unterscheiden:
    F15 (die "alten" F15???)
    F15 G
    F15 GH
    F15 G6
    F15 H6
    Ich hab das Gefühl, dass ein paar der Bezeichnungen das selbe meinen, z.B. F15 G = F15 G6 und F15 GH = F15 H6???


    Gruß
    Andreas

  • Anzeige

  • Hallo fossy 2
    ich bin preuss 1 und habe mir einen MAN B18a zugelegt . der aber nun restauriert werden muß . Du hast die passenden Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen auf CD . Würdes du sie mir für eine Kostenerstattung zusenden .

  • Anzeige

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den folgenden Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten:


    Kramer KB180
    Kramer Getriebe Baugruppe 1 (Falls es dafür überhaupt eine eigene Anleitung gibt)
    Güldner Motor 2DNS oder 2DN


    Am liebsten wäre mir die elektronische Form (PDF), Kopien sind aber natürlich auch willkommen.


    Grüße
    Dirk

  • Moin,


    ich bin gerade mit der Restauration von meinem F 24 LA 1955 angefangen und komme ohne div. Unterlagen nicht weiter.
    Währe Klasse wenn Ihr mir Unterlagen ( Anleitung, Ersatzteilliste, Werkstatthandbuch etc.) elektronisch zukommen lassen könntet.


    Gruß
    Jan

  • Anzeige

  • Hallo Fahr-Fahrer,
    ich habe auch einen D90 und wäre an den von dir genannten Unterlagen interessiert! Eine PN darf ich dir nicht schreiben da ich gerade erst dem Forum beigetreten bin und noch eine 5 Beiträge verfasst habe. ( :-( ). Merkwürdige Regelung! Vieleicht kann dich ein anderer auf meine Frage aufmerksam machen!


    Danke

  • dieser thread ist schon ziemlich alt...aber vielleicht antwortet mir trotzdem jemand?!


    mein freund hat seit neuestem ein fendt dieselross f20 und könnte dazu sehr gut betriebsanleitungen/sonderanleitungen/ersatzteillisten gebrauchen.
    wer mir helfen kann bitte melden
    leider darf ich als neues mitglied selber ja noch keinen kontakt aufnehmen

  • dieser thread ist auch schon ziemlich alt...aber meine 5 beiträge muss ich ja auch irgendwie voll kriegen, damit ich dann auch jemanden direkt anschreiben kann. solange bleibt das hier immer dasselbe:
    mein freund hat seit neuestem ein fendt dieselross f20 und könnte dazu sehr gut betriebsanleitungen/sonderanleitungen/ersatzteillisten gebrauchen. wer mir helfen kann bitte (bitte!) melden - schließlich rücken die schenkungstage schon immer näher ;)

  • Anzeige

  • Hallo habe auch einges an Unterlagen Betriebanleitungen
    Werkstatthandbücher Ihc D214 955 Getiebe Favorit 4s
    Hydraulik.Einiges Ersatzteilisten Deutz Ihc Claas Welger
    In Mikrofilm und noch so einge sachen einfach mal fragen.

    Suche Werkstatthandbuch Ihc 433 533 u.633


    Gruß Eki

  • Hallo,


    Ich sah in die Logs unser webseite viele malen falsche hinweise nach Datein da unser webseite geandert ist. Links welche ich damals hier gemeldet habe, funktinieren nicht mehr. Seht bitte http://www.frans.steijvers.com…kumenten:MWM_AKD_112E%2FZ


    Weiter gibt es mehr Dokumenten fuer Renault Schleppern auf unserer Webseite.


    Freundlichen Grüssen,


    Bas Steijvers
    webmaster von Frans Steijvers' Renault R7052 Seite http://www.frans.steijvers.com

  • Hallo,


    ich kann mit einer Unmenge an Literatur zu Zetor Traktoren und Frontladern nahezu jeden Baujahres dienen. Ich besitze mehrere Großordner voll mit alten bis neuen Prospekten zu Zetor und ZTS, sowie ein Bücherregal voll mit gedruckten Büchern, Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen und Reparaturhandbüchern.


    Zusätzlich zu Literatur von Zetor, kann ich einiges für DDR-Anhänger und -Landtechnik bieten sowie Unterlagen zu Mörtl Mähbalken und Deutz Fahr Gras/Heu Erntetechnik bieten. Eine komplette Liste wird in den nächsten Monaten online gehen. Bis dahin einfach anfragen.


    Kontakt am besten über Email oder Kontaktformular: https://www.zetor-forum.de/forum/kontakt/

  • Anzeige


  • hallo fossy 2,
    wir bräuchten eine bedienungsanleitung,ersatzteilliste und betriebsanleitung für unseren man 2k3.
    was würdest du verlangen wenn du uns diese per email zukoommen lassen würdest?
    mfg biancaundsepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!