Anzeige

*Umfrage* Wie habt ihr vom Traktorhof erfahren?

  • Wie habt ihr vom Traktorhof erfahren? 257

    1. Freunde / Bekannte (15) 6%
    2. Link einer anderen Homepage (24) 9%
    3. Suche in einer Suchmaschine (201) 78%
    4. Werbung in Zeitschriften (4) 2%
    5. Werbung auf Schleppertreffen (1) 0%
    6. sonstiges (12) 5%

    Anzeige

    Hallo
    Ich würde von euch gerne mal wissen, wie ihr zum Traktorhof gefunden habt. So etwas gab es zwar schonmal als Textform, ich hätte das aber mal gerne als Umfrage :)
    Wenn ihr in einem Text zusätzlich erfassen wollt, wie ihr auf den Traktorhof gestoßen seit, weil es eventuell eine kuriose/interessante Geschichte ist dann gibts hier die Möglichkeit:


    http://www.traktorhof.com/foru…t=31&highlight=traktorhof


    Also einfach abstimmen ;)


    Wenn die Antwort "sonstiges" ausgewählt wird, vielleicht kurz angeben um was es sich handelt.


    Über eine zahlreiche Abstimmung würde ich mich freuen



    Schönen Gruß
    Danny

  • Hallo,
    ich habe mal bei einer Suchmaschine (was für eine müsstet ihr wissen :hmm: ) Einen bestimmten Traktortypen eingegeben, weil ich was über ihn wissen wollte und da war was über diesem Typen hier im Forum gestannten und dann habe ich hier ein bisschen gestöbert und mich sogleich angemeldet...


    mfg andi

  • Anzeige

  • Ich hab im Internet nach Anzeigen von Lanz Alldogs bzw Bulldogs geschaut die zum Verkauf standen und bin dabei auf den Traktorhof gestoßen.


    Gruß Jessi

    Unsere Schlepper:
    Lanz D1706 17PS Baujahr 1954
    Fahr D130 17PS Baujahr 1956 mit Güldner 2LD Motor
    Lanz D2416 24PS Baujahr 1957
    Lanz D1616 16PS Baujahr 1958
    Lanz D4016 40PS Baujahr 1959

  • Moin erstmal,
    ich bin neu hier und bin Mecke.
    Ich habe die Adresse dieses Forums aus der neuen Zeitschrift Traktor Classic.
    Ich fahre Deutz F1L514, als 15 er Gnubbel.
    Mal sehen, was Ihr mir hier für Tips geben könnt, aber da bin ich hier unter Allgemeines wohl falsch.
    Bis später
    Mecke :roll:

  • Anzeige

  • Hallo!
    Mein Name ist Dominik und ich bin 30 Jahre jung :wink:
    Da ich schon seit frühester Kindheit mit dem Traktorvirus infiziert bin und seit ich denken kann ein Traktor in unserem Fuhrpark ist bin ich auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für selbigen auf dieses Forum gestoßen!
    Es handelt sich dabei um einen Fendt Farmer 3S aus dem Jahre 1966!
    Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und freue mich hier sein zu dürfen!





    Mfg Dominik

  • Hallo,
    ich habe schon oben was hin geschrieben.......


    Leider muss ich oben aus der Umfrage, eine negativ Pilanz ziehen... :heulen:


    ...Nämlich es wird keine Werbung auf Schleppertreffen gmacht... :nene:


    also daran müssen wir alle noch arbeiten... :D xD


    mfg andi

  • @ Bulldogausbeuler


    Ja daran muss wirklich noch gearbeitet werden ;) Also auf den Treffen auf denen ich bin, mache ich immer Werbung ;) Dort liegen dann Flyer aus und auf den Scheiben unserer Traktoren strahlt der Traktorhof Schriftzug ;)


    Leider berschränkt sich das auf die Gegend Hunsrück/Mosel/Eifel...


    Mal sehen was man da ändern kann.

  • Anzeige

  • Das mit der Werbung geht in erster Linie auf meine Kappe. Danny hat mir schon oft Vorschläge gemacht, leider lies meine Zeit bisher nicht zu, mich mal wirklich darum zu kümmern. Ich hoffe ja, das ich nach meinem Urlaub (nächste Woche) mal ein wenig Zeit finde. Die Möglichkeiten sind ja da und die Kosten für so etwas halten sich in der Regel auch in Grenzen.


    Gruß
    Richard

  • Zitat von Richard

    Das mit der Werbung geht in erster Linie auf meine Kappe. Danny hat mir schon oft Vorschläge gemacht, leider lies meine Zeit bisher nicht zu, mich mal wirklich darum zu kümmern. Ich hoffe ja, das ich nach meinem Urlaub (nächste Woche) mal ein wenig Zeit finde. Die Möglichkeiten sind ja da und die Kosten für so etwas halten sich in der Regel auch in Grenzen.


    Gruß
    Richard


    Ich hab vor kurzem nochmal ca 1500 bunte Flyer gedruckt, aber wir müssen uns was einfallen lassen ;) Die 0 in der Umfrage muss weg *g*

  • Anzeige

  • Zitat von Bulldogausbeuler

    Hallo,
    Urlaub ist immer gut ich habe auch jetzt 6 Wochen frei :D


    Richard
    Wie siehts jetzt in der Moderation vom Traktorhof aus und habt ihr jetzt schon über mich bestimmt ?


    mfg andi


    Das Problem ist, das auch unsere Mods, wie du, jetzt Ferien haben und daher viele im Urlaub sind, daher haben sich noch nicht alle dazu melden können. Mal schauen, Gedulde dich mal noch ein wenig.


    Gruß
    Richard

  • Anzeige

  • Moje,


    bin durch einen Link auf diese Seite aufmerksam geworden. Hab dann meinen freien Sonntag mal gestöbert und mich nun angemeldet. Auch eine feine Sache so ein markenoffenes Forum zum austausch. Macht munter weiter.


    Gruß Thomas


    PS: Manch einer wird mich wahrscheinlich aus anderen Foren schon kennen. Daher grüße ich alle Bekannten auf diesem Wege!

  • Servus ,


    Der Daniel hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht .. :wink: .


    Greeetz ;) !!

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eicher EM 300 ()

  • Anzeige

  • Hallihallo,
    Ich bin durch nen Kumpel auf euch gestoßen. Da hab ich mich mal registriert, weil ich sowieso noch ein bisschen Werbung für unser Treffen machen wollte, aber das findet ihr unter "Schleppertreffen".