• Hallo
    weiß einer vieleicht eine Firma die Hydraulikzylinder wieder
    Instandsetzt, ich suche eine in der Nähe Stuttgart,Aalen,Schw.Hall,
    Göppingen, dann müßte ich sie nicht Verschicken
    Mfg
    Udo

  • Hallo,

    der Hydraulikzylinder meines Eichers ist auch im Eimer. Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Firma Tyroller in der Nähe von Schrobenhausen. Eine Aufarbeitung wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein. Der Herr am Telefon meinte für ca. 300€ fertigen sie mir einen komplett neuen. Mehr dazu kann ich nächste Woche sagen.

    mfg Andy

  • Hallo
    ich danke für die schnellen Antworten,werde mich mal am Montag
    mit Winkler in verbindung Setzen der ist nur ca.80km entfernt,
    Esslingen versuche ich auch,Schrobenbenausen werde ich mal an Letzter
    stelle setzen, da er am weitesten ist,bin mal gespannt ob mann sie noch
    Richten kann
    Mfg
    Udo

  • Hallo Udo,

    vieleicht ein bisschen spät, aber ich wollte meinen Kunden erst fragen ob er diese Sachen auch macht.
    Ja, er macht !

    Anschrift:
    Kaiser Hydraulik
    Richthofenstraße 37
    73312 Geislingen
    Tel: 07331 680414
    Fax: 07331 680444

    klein aber fein!
    Richte einen Gruß von mir aus.

    Mit freundlichem Gruß aus Tübingen
    Peter

  • Hallo,
    ich lasse auch die Rohre ( Durchmesser 60mm,Länge 600mm)von einem Baas Frontlader bearbeiten.Die Teile sind nicht rostig oder verkratzt sonden nur tausend mal hoch und runtergefahren und schnuddeln jetzt.Was ich festgestellt habe sind erhebliche Preisunterschiede(pro Stück) für die gleiche Arbeit - abschleifen,neu beschichten und schleifen.Das fängt bei ca 100€ an und hört bei 300€ auf.Kann wieder nur Preisvergleich empfehlen.Der Lama Händler sollte Adressen von Firmen die so was machen haben.

    Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

  • Hallo
    Also ich habe mich bei den angegebenen Adressen angefragt, bis auf
    Firma Tyroller, wollen für einen zwischen 250-400 € , habe jetzt eine
    Firma gefunden die für beide Zylinder 50 durmesser ca. 350-400 € verlangt,oder neu st. 320 € in 60 cm durchmesser nach Muster nachgebaut, nun ist halt die
    Frage ob 50 er oder 60 er Kolbenstangen ???
    Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!