Traktortreffen in (Ober-) Franken

  • Hallo,
    hier habe ich schon einmal die Termine für Traktortreffen in (Ober-)Franken, wenn ihr noch nährer Details zu den Treffen wollt, sprich Bilder von den letzten Jahren sehen wollt:
    http://ig-traktorfreunde-seelach.piczo.com/?g=52514101&cr=4

    16.05.2010 Geroldsgrün, Traktortreffen

    16.05.2010 Bad Staffelstein, Traktortreffen

    11.07.2010 Michelau, Oldtimertreffen

    15.08.2010 Ebersdorf bei Coburg, Traktortreffen

    29.08.2010 Tschirn, Schleppertreffen

    Wenn ihr noch andere Termine von Treffen aus der Region kennt, dann seid doch so nett und schreibt sie hier rein...16.05.2010 Geroldsgrü

    mfg andi

  • da noch welche:
    05.09.2010 : treffen kirchleus
    12.09.2010 altenplos

    13.06 2010 grösstes bautztreffen deutschlands in bad saulgau

    gruss martin

    unser schlepper:

    lanz alldog 1305 : bj 56
    bautz al 240: bj 56
    ap 16: bj 56
    hanomag k60e: bj 58
    sind immer im einsatz

    der neue auf der strasse:
    güldner abn: bj. 57


    zur zeit in arbeit:
    ifa rs 04/30

  • Hallo Bulldogfreunde,

    am 1. Mai ist Oldtimertreffen in Frickendorf bei Ebern. Ist zwar in Unterfranken, aber ich war letztes jahr dort und es war schwer was los.
    Mein Lanz D3506 hat Saisonkennzeichen und ist ab Mai wieder im rennen.
    Ist natürlich klar das man darauf fiebert wieder zu fahren und der erste Tag ist ein ganz besonderer genuß. Werde also dort sein.
    Außerdem ist noch am 1. Sonntag im August in Heckenhof bei Aufseß ein Traktor Oldtimertreffen. Ist alle zwei Jahre. War beim letzten mal dort (ohne Bulldog), war echt super. Das findet bei der Kathibräu statt. Für Motorradfahrer sollte das ein Begriff sein. Dieses Jahr fahre ich auch dorthin.
    Staffelstein ist natürlich ein muß.

    Gruß Steff

  • Frickendorf ist immer wieder eine Reise wert.

    In Staffelstein war ich letztes Jahr zum ersten mal und war wirklich beeindruckt, was für eine Vielfalt an Maschinen von absolut traumhaften Originalzuständen bis zum toprestaurierten Ackerboliden.

    Wir sind auf beiden Treffen anwesend mit Super 1500 TVL und Super 650.

    Schlüter - aus Leidenschaft!

    Unsere Schlepper:
    Schlüter AS 18 - 1955
    Schlüter S 350 - 1964
    Schlüter S 60 - 1962
    Schlüter Super 650 - 1966
    Schlüter Compact 750 V - 1982
    Schlüter Super 1500 TVL - 1981

  • In Kleinsteinach findet am 28,29 August das Treffen der Bulldogfreunde
    Haßberge statt . Letztes mal haben wir dort mit unserer Esterer Dreschmaschine für einen Weltrekord mit 19 anderen Maschinen Gedroschen.In diesem Jahr wir das legendere Eicherad da sein.
    Dies wird auch für mich als Güldner und Ihc fahrer interesant sein .

  • und wie is der link der seite.

    vielleicht kommt auch noch ein drittes fahrzeug das den sebbi gehört mit nach frickendorf =)

    Schlüter Club Franken

    Schlüter Compact 750V
    Schlüter Super 1500 TVL
    Schlüter Super 650

  • wie ich schon bekannt gab findet am 5. september ein treffen in kirchleus statt.
    ein bekannter und ich haben uns überlegt das es eine gute idee wäre am vortag ein kleines treffen bei mir abzuhalten um dann am sonntag gemeinsam nach kirchleus zu fahren. hierzu noch eine info an euch.
    wer möchte kann samstags anreisen, hab genügend platz für pkw mit anhänger. am abend grillen und ein gruppenfoto in der wiese.
    fleisch etc. bitte selber mitbringen, getränke besorg ich.
    duschen stehen jedem zu verfügung.
    wer möchte kann seinen traktor nochmal durchschauen auf der grube.
    sonntag gemeinsame fahrt nach kirchleus und gemeinsam zurück. fahrzeit beträgt einfach ca. 1,5 stunden.
    wer möchte schreibt mir eine mail oder hier im thread.
    schönen sonntag wünscht
    martin aus unterobsang

    unser schlepper:

    lanz alldog 1305 : bj 56
    bautz al 240: bj 56
    ap 16: bj 56
    hanomag k60e: bj 58
    sind immer im einsatz

    der neue auf der strasse:
    güldner abn: bj. 57


    zur zeit in arbeit:
    ifa rs 04/30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!