• Hallo, ich kann hier einen Beitrag nicht mehr finden und weiß leider auch den Nutzernamen des Threaderöffners nicht mehr!
    Es handelte sich um die Suche nach dem Buch "Alle Traktoren von Kramer" von Walter Sack! Der Beitrag hieß: "Suche Buch! Hilfe" (oder so ähnlich)!
    Der damalige Beitragsschreiber kann mich auch gerne per pn kontaktieren!
    vg

    nicht der "Oldtimerfraktion" angehörig - mein Ross ist ständig (nun nicht mehr) irgendwie im Einsatz
    Das Beste was einem Traktor passieren kann, ist ein Fendt zu werden!
    Fendt Dieselross F15/20 (seit Nov. 2012 im Ruhestand)
    IHC 353 mit FL / Bj. 67 - ersetzt nun das Dieselross

  • Mhm ... was wolltest du denn bei dem Beitrag? Demjenigen sagen wo er das Buch findet oder wolltest du das Buch suchen bzw erstehen und wolltest genauere Daten? Manchmal is aba auch schwer Spam und nicht Spam zu unterscheiden... :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Miriralind

    Manchmal is aba auch schwer Spam und nicht Spam zu unterscheiden... :(

    Für mich ist es immer 100%ig eindeutig. Gerade habe ich zum Beispiel wieder einige Beiträge totsicher als SPAM identifizieren können. Aber dazu haben wir ja einen brillianten Moderator, der sich excellent um so Fälle kümmert...was er erst vor Kurzem wieder bewiesen hat. Ich denke er wird sich auch um dich kümmern :wink:

  • Zitat von Schraubergottchen

    Für mich ist es immer 100%ig eindeutig. Gerade habe ich zum Beispiel wieder einige Beiträge totsicher als SPAM identifizieren können. [...]

    Na, wenn du deine Trefferquote so hoch ist: Wir suchen immer Personal, um das Traktorhof Team zu vergrößern.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!