hallo zusammen,
ich hab den Motor von meinem John Deere Lanz 300 überholen lassen (Neue Kolbenringe und zusätzlicher Ölring) und die ESP+ Düsen (Regler, Einstellung), Ventile einstellen lassen:
Ich habe jetzt mal 10 Bstd. drauf gefahren. Der Motor läuft eigentlich recht rund.... Beim Abstellen des Motors läuft dieser jedoch nicht mehr nach wie früher, sondern bleibt eigentlich abrupt stehen. Kann das an der erhöhten Kompression liegen...?
Was komisch ist, dass er stärker aus der Motorentlüftung raucht als vorher... Muss ich mir da um den Motor Gedanken machen? Ich konnte früher in der Gruppe 3 Gang 3 bei Ebener Straße mühelos anfahren können. Das geht jetzt ebenfalls nicht mehr, muss jetzt in der Gruppe 2 anfahren. Gruppe 3 ist ja eigentlich recht hoch... liegt die Veränderung an der ESP???
Der Traktor läuft auch schneller als vorher, hab aber das Gefühl, dass er nicht mehr so richtig zieht (Einfahrphase?...) Laut Werkstatthandbuch sollte man nach x- Betriebsstunden den Anlasser sowie die Lima zum Händler einschicken (Kohlen tauschen)
Kann ich die vorher testen ob diese noch ok sind?
Vielen Dank,
Gruß Sense