Anzeige

Oldtimer-Fotomodelle gesucht

• Anzeige

Moin Zusammen,

das Unternehmen Fricke ist auch dieses Jahr wieder für den Classic Parts Katalog und Kalender auf der Suche nach tollen Oldtimer Traktoren.

Quelle: granit-parts.com

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Oldtimer-Fotomodelle gesucht!

Für unseren neuen CLASSIC PARTS Kalender sowie Katalog 2021 suchen wir deutschlandweit restaurierte Oldtimer als Fotomotive. Melden Sie Ihren Traktor bis zum 17. Juli 2020 an. Am Ende werden dann die besten Modelle von unserem Foto-Team ausgewählt und fotografiert.

Und so funktioniert‘s:

Bitte füllen Sie das beiligende Formular aus und laden Sie bis zu zwei Fotos pro Schlepper hoch. (Max. 5MB pro Datei)

>> zum Formular

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Freundliche Grüße,

Ihr GRANIT Parts Team

• Anzeige

• HI Timo,

prinzipiell habe ich Interesse. Nur müsste ich wahrscheinlich bereits geschossene Fotos haben, die ich jetzt raufstellen muss. Die habe ich nicht.

Für's nächste Mal könnte ich die jedoch über's Jahr machen.

Daher wäre eine Aussage, ob "wir" auch mitmachen können, gut.

Liebe Grüße,

Sam

Eicher ES201(+ ein bisserl 202), EKL15/II, ED310f, EM200a

• Anzeige

• Hi Timo,

kann an dem Fotobewerb nur teilnehmen, wer Granit-Parts-Kunde ist?

Da wird eine Kundennummer bei der Anmeldung verlangt.

Ich habe in meinem EKL15 tatsächlich Granit-Parts-Teile in der Lenkung drinnen, nur habe ich die über den Zwischenhandel erhalten.

Lg, Sam

• Anzeige

• Sam67

ich habe grade mit dem Fotografen gesprochen. Die möchten gerne einen Traktor im Schnee fotografieren. Bei euch ist die Schneewahrscheinlichkeit vermutlich um ein vielfaches höher als bei uns im Norden. :pfeif: Er wäre nächste Woche eh in Salzburg und würde gerne wissen ob er sich bei dir melden darf oder du Ihn kurz anrufen könntest. Ich schicke dir seine Telefonnummer per Konversation.

Gruß

Timo

• Anzeige

• Hi Timo,

Anruf erfolgt.

Am 31.1.2020 treffen wir uns am Semmering oben (ca. 80km von mir weg) im Schnee. In der Burgenländischen Tiefebene, wo ich daheim bin, ist der Schnee eher Mangelware :lol:

Ich habe Hr. Stiegler auf meinen Restaurationsbericht hingewiesen, als er darum bat, Fotos meines EKL15 sehen zu dürfen. Er war recht angetan.

Ich danke dir für dein Assist. Es ist für meine 2-jährige Restauratiosarbeit eine große Wertschätzung :thumbs:

Liebe Grüße,

Sam

• Anzeige