Carport Für IHC 453

  • Hallo dies ist mein erster Beitrag verzeiht wenn etwas falsch ist.

    Ich habe eine Frage und zwar würde ein Carport mit zwei Wänden und im Winter eine Folie über den Traktor reichen um ihn auch über längere Zeit stehen zu lassen da er nur im Ferienhaus steht. Es ist ein IHC 453. Zudem wollte ich mal fragen ob jemand bei mir auf eBay vorbeischauen möchte und vielleicht Interesse an meinem Kramer hat damit ich mir den IHC dann kaufen kann. Falls das Carport nicht ausreicht gerne Vorschläge wie ihr das machen würdet.


    Angebote bitte gesondert im Biete-Bereich des Forums! [Mod]


    Lg


    Lg Rupert:trecker1:


    Ich habe:

    Kramer kl 130

    bald-IHC 453

    Gewicht

    Anhänger

    Heckmulde


    ich will:


    alles:S

  • Folie über ein Fahrzeug würde ich nicht machen. Feuchte Luft ist leichter als trockene und zieht nach oben. Und die sammelt sich schön unter der Folie und der Traktor steht dann wie in einer Dampfsauna, nur nicht so warm.


    Wichtig ist, trockener Boden, wie bereits Alex schrieb, und Luftzirkulation.

    John Deere Lanz 500 mit Baas Frontlader, Baujahr 1963.

    John Deere Lanz 700, Baujahr 1963.

  • Mein 108er Fendt steht seit Jahren im Freien, Plane ist da nur über dem Sitz.

    Wenn Du den Schlepper unbedingt mit einer Plane abspannen möchtest, dann lass ausreichend Platz zwischen

    der Plane und dem Blech. Ich würde sagen, es sollte sicher ein halber Meter sein, und dann auch nicht unbedingt noch

    zwei Seiten vom Carport zumachen - ehr diese dann auch noch offen lassen.

    Du brauchst die Zirkulation der Luft, sonst wirst Du immer Schwitzwasser haben.

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!