Nabend in die Runde,
Hab mal ne Frage and die Eicherspezialisten.
Warum wurde bei den Eicher Schmalspur Schleppern (600er Serie) mit FrontZw lt. Ersatzteilliste eine andere Kurbelwellenriemenscheibe verbaut?
Normalerweise denk ich mir, dass dort ein Schwingungstilger verbaut wird oder weil die Bohrungen für die Kupplung fehlen, etc.
....nur keine Spur von einem Schwingungstilger lt. ETL?
Leider kann ich nur sehen, dass die andere Keilriemenscheibe durch eine andere Zentralschraube mit Tellefeder, Druckstück, Dichtscheibe verbaut wird?
Die Kupplung soll dann mit 4 Schrauben an der Keilriemenscheibe befestigt werden, wobei in der ETL 6 Bohrungen zu sehen sind?
...auch die 2 unterschiedlichen Muttern auf der Welle zum Reduziergetriebe machen für mich in der gezeigten Reihenfolge in der ETL keinen Sinn?.....
Hat jemand so ein Teil schon mal zerlegt?
Grüße aus der Rhön
Andy
So sieht meine aktuelle Riemenscheibe aus.....