Wie seid Ihr auf diese Seite hier gekommen ?

  • Ich hab im Internet nach Schlepperseiten gesucht und bin auf einer anderen Seite gelandet, auf der ein Link zum Traktorhof war.

    Gruß Jessi

    Unsere Schlepper:
    Lanz D1706 17PS Baujahr 1954
    Fahr D130 17PS Baujahr 1956 mit Güldner 2LD Motor
    Lanz D2416 24PS Baujahr 1957
    Lanz D1616 16PS Baujahr 1958
    Lanz D4016 40PS Baujahr 1959

  • Hallo ich besuchte ein Oldtimertreffen in meiner Nähe, das hat mich intressiert, und da habe ich bei Google das Stichwort Oldtimertraktoren eingegeben und diese Seite stand ganz oben. Hier ist es wirklich intressant.

    Freundlichen Gruss :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerferglas vorne rechts für meinen Eicher ES 202, dabei gab ich bei Google ES 202 ein und da ward Ihr fast ganz oben mit dabei.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein solches Glas herkriegen könnte

    mfg Eicher ES202

  • Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten Traktorverrückten. Bevorzugte Marke Hanomag. Bin beim Stöbern im Internet auf diese Seite gekommen und finde sie gut. Wenn die Zeit es zulässt, schau ich mal rein.
    Viel Erfolg weiterhin
    Gruß meijong

  • Ich bin von fendt-oldtimer Forum durch empfehlung auf diese Seite gekommen und muss euch sagen, diese Seite ist 1A

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

  • Serwas,

    Daniel (Tiger II 3009) hat mich auf diese Seite hier aufmerksam gemacht, und dann habe ich mich halt angemeldet. :wink:

    ... greetz :wink:

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eicher EM 300 (31. Dezember 2009 um 11:16)

  • Hallo ich bin durch Googel auf diese seite gestoßen, aber warum ich nach sowas gesucht habe ist wohl recht ungewöhnlich...
    Denn ich selber habe nichts mit Traktoren zu schaffen.
    Mein Freund kaufte sich letztes Jahr einen John Deer Lanz 200, war ja nichts gegen einzuwenden, gibt wohl schlimmere Hobbys.
    Doch seit er nicht mehr läuft, komplett zerlegt da steht und mein Freund keine Ersatzteile auftreiben kann ist er unausstehlich geworden :evil:
    Dachte das ich hier vieleicht jemanden finde der mir sagen kann wo man Ersatzteile herbekommt und meine Beziehung wieder erträglich macht. :D

    Gruß Biene

  • Ich hatte vor ein paar Jahren den Bericht über den Fendt von Nils in der Oldtimer Traktor gelesen,da wurde der Traktorhof erwähnt.
    Reingeschaut hatte ich schon öfters mal,aber angemeldet hab ich mich erst im Herbst 2008.

    Traktorist aus Leidenschaft
    :trecker7:

    Hanomag R332 Granit
    Agria 2600

  • Hi,
    bin von einem anderen Forum hierher gestolpert, dort wurde recht derb über den Traktorhof diskutiert, doch das hat mich erst recht neugierig gemacht. Da sag ich nur danke "Hermann" dass er mich zu dieser Seite gelotzt hat. Ich fahre im übrigen einen Güldner.
    Na wer weis von wem ich spreche.
    Gruß ein Traktorfahrer.

  • Hi trak-thwa25,

    ich bin durch den Traktorhof zum dem "Anderen Forum" gekommen, da hier immer wieder darüber diskutiert/ gelästert wurde...
    Das hat mich neugierig gemacht!

    Was für nen Güldner hast Du denn?

    Gruß

    Joe

    Güldner Burgund A3KA Bj. `63
    3-Zyl, 25 Dieselpferde
    Baas Frontlader Kat.2

  • Ich habe bei Google nach Oldtimer-Traktorseiten gesucht und bin dann irgendwann hier gelandet :lol: . Seid dem schaue ich (fast) täglich hier rein!

  • Hallo, ja wie habe ich auf diese Seite gefunden, eigentlich durch eigene Recherche und einem Tip eines Freundes. Kurze Geschichte dazu: ein Kollege hat ziemlich viel Bruch in der letzten Zeit gefahren, der Gesamtschaden beläuft sich in den letzten 8 Wochen auf etwa 25T €. Leider kann ich Ihn nicht rauschmeißen, da Er der Chef ist und ich der Schrauber, GRINS. Es ist nun so, das ziemlich aufwendige Reperaturen anstehen und dafür vollgende Teile und Kollegen suche: Getriebeblock für Fiat 90- 110 Bj 95; Frontlader für Fiat 80-90 Bj88; Getriebe für Ford 3600 58Ps Bj81; Kockum 822 Königsbolzen Vorderachse, usw. usw...
    ja was soll ich noch sagen, wünsche allen ein schönes Osterfest...und freue mich auf Eure Antwort

    bis dann

  • Ich bin quasi aus der Not auf euch gekommen. Hab vorher meinen Sohn mit meinem Fahr D130 zu einem Freund gefahren, die erste größere Fahrt dieses Jahr! Hab mich übers Wetter und die Fahrt gefreut und grad überlegt ob ich gleich nochmal los soll. Und schon gabs ein übles Geräusch aus dem Motorraum! Also schnell Motor aus und schauen...da war die Halterung der Lichtmaschine abgebrochen und nun such ich verzweifelt so ein Teil, sonst wird das nichts mit den geplanten Ausfahrten.

    Gruß

    Sabine

  • Ich habe durch vieles stöbern im Internet die Seite entdeckt und sehr froh darüber, denn hier kann man sich über viele Dinge belesen und Erfahrungen austauschen.

    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!