33.Lanz-Bulldog-Treffen

  • In 24616 Brokstedt bei Neumünster ist am 01.05.2008 wieder Treffen.
    Ein geiles Treffen. Jedes Jahr 800-1000 Schlepper-Oldtimer anwesend.
    Ich würde mal sagen Pflichtpogramm!!!!!
    Tragt auch das Datum ins Kalender.
    Reicht schon mal Urlaub ein, denn fast alle Schlepper kommen am Vortag.
    Weite Reisen lohnen sich auf jeden fall.

    Also Leute wir sehen uns am 01.05

    Wer nicht mit Schlepper kommt sollte zumindest mit Auto kommen. Da muss man mal gewesen sein.
    Letztes Jahr habe ich dort welche getroffen die kamen ausdem Süden.
    Aus überall komm die Leute nach Brokstedt.

    Ein Teilemarkt ist beim Treffen auch dabei.

  • Ja mit Auto ist besser als garnicht.
    Wenn du eine weite Anreise hast, dann würde ich dir empfehlen schon am Vortag ( den Anreise Tag) zu kommen und dort zu Zelten oder eben im Auto schlafen oder Wohnmobil.
    Also wir sehen uns in Brokstedt.

    In Brokstedt sieht man fast alles.

  • Hallo Rexe, das hört sich super an. Grad weil wir auch 2 Lanz-Bulldogs haben wär so ein Treffen echt spitzenmäßig. Aber mir gehts so wie Treckerfreund. Ich bin aus dem Saarland... und das ist ne halbe Weltreise :cry: . Du sag mal, ist das Treffen dort wirklich nur 1 Tag :?:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • wollte da eigentlich auch hin problem 1 diesesjahr fällt Vatertag und 1.Mai auf einen Tag 2da istn Oldtimertreffen in Thedinghausen das ist nur höcstens 10km von mir entfernt wo ich auch mitn Deutz hin kann

  • Am 1.Mai ist der Haupttag dort. Wo jedes Jahr sehr viele Besucher kommen ca 12.000 Leute.

    Der 1.Mai ist ein Donnerstag.

    Der Mittwoch davor ist als Anreise Tag gedacht und der Freitag dannach als Abreise Tag.

    Mittwoch Nachmittags-Abends treffen schon fast alle Schlepper ein.

    Vereinzelt kommen Donnerstags morgens noch welche.

    Viele reisen dann am Donnerstag-nachmittag ab.

    Manche bleiben auch bis Freitag.

    Mittwoch dort angekommen, grillen die meisten gemütlich, trinken was und gucken sich schon mal um oder stellen die Bulldogs etc für den nächsten Tag auf die Speedwaybahn die dann am Donnerstag voll Bulldogs etc. ist.

    Im Festzelt feiern manche am Mittwoch Abend ein bischen.

    Also es sind auf jeden fall 2 Tage, weil man den Mittwoch einberechnen sollte.

    So nun genug geredet frei nehmen und ab nach Brokstedt.

    Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

    ps. ich bin kein veranstalter, ich bin ein begeisteter Besucher der jedes Jahr nach Brokstedt kommt.

  • Ich werds mir dieses Jahr auch mal ansehen! Sooo weit ist es nämlich von mir aus garnicht... :)

    Werden zwar ohne Traktor kommen, aber ich glaube, man sollte es wohl einfach mal gesehen haben...

    Liebe Grüße Fergy

  • Zitat von Fergy2007

    Ich werds mir dieses Jahr auch mal ansehen!

    Werden zwar ohne Traktor kommen, aber ich glaube, man sollte es wohl einfach mal gesehen haben...

    Liebe Grüße Fergy

    genau so ist es.

  • Hi Rexe,

    warum die ganze Werbung? Wenn ich das im Hano-Forum richtig verstanden habe, hast Du mit Brokstedt doch "nur" als Teilnehmer zu tun, oder verwechsel ich da mal wieder was? :o

  • Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand von einem Treffen schwärmt und es ein persönliches Highlight für ihn ist - aber wenn jemand immer u immer wieder betont das dieses Treffen stattfindet und wie toll es ist :roll:

    Ich will es nicht abstreiten das es ein gutes Treffen ist, auch wenn ich es nur vom lesen u hören kenne. Aber einmal drauf hinweisen reicht doch völlig aus. Zumal es ja auch noch in weiteren Foren ständig wieder nach oben geholt wird.
    Jeder der das Hobby teilt weiß mittlerweile wann u wo es stattfindent :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!