Baiersröderhof, das Treffen der besonderen Art am 22 - 23.8

  • 'Bauwagen ist fertig, Ölstände und Reifenluftdruck ist geprüft, Tanks sind voll.

    Auf gehts zum Baiersröderhof.

    http://www.ighl.de


    Gruß Uli

    Alte Traktorfahrerweisheit: Nicht die Länge machts, hin und her gibt Kilometer. Ist natürlich auf dem Acker gemeint.

  • Hallo,

    hab schon alles gepackt und Reisefertig. Wird bestimmt wieder ein super Wochenende!

    Gute Fahrt allerseits.

    Gruß Andi

    Meine (kleine) Sammlung:
    Fordson Dexta (Bj. 1962)
    IHC D-430 (Bj. 1961)
    Schmiedag Hansa D 50 (Bj. 1952)
    Fendt Farmer 3S (Bj. 1969)
    Lanz LHR 35 (Bj. 1920/30)
    I.A.M.E. Pampa T 01 (Bj. ca. 1954)

  • Hey Uli,

    nochmal danke, dass ich den Porsche fahren durfte...
    zwei Tage später hat das Schicksal mich dann endlich zu meinem Schlepper geführt... nach langem Suchen wurde es ein Fendt Dieselross 17 W, bj 1958.
    Ich hoffe ich darf Dich ab und zu mal um Rat bitten wenn ich was wissen muss...
    nächstes Jahr komm ich sicherlich mit dem Schlepper zum Baiersröder Hof Treffen...
    liebe Grüße Ronny

  • Zitat von MerlinWizardOz


    dann stell ich die ein .. was gibts zu beachten hier im Forum .. wie groß dürfen die Bilder sein ??

    Servus,

    die Bilder werden sowieso hier verkleinert dargestellt. Eine Idealauflösung von 800 x 600 Pixel wäre am besten, jedoch macht es auch nichts wenn die Bilder größer sind ... zu große Bilder sind allerdings auch nicht wirklich gut, das lädt dann immer so lang ..! :?

    ... greetz ;)

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Moin Ronny.

    Hab ich dich mit dem Dieselvirus angesteckt. Auf dem Baiersröderhof ist ja auch die Ansteckungsgefahr sehr hoch. Also ich sehe da einen wunderschönen Schlepper der evtl mal einen Austauschmotor bekommen hat, weil da die Farbe fehlt. Auf den ersten Blick hast du da keinen Schrott gekauft. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Rösslein.

    Gruß Uli

    Alte Traktorfahrerweisheit: Nicht die Länge machts, hin und her gibt Kilometer. Ist natürlich auf dem Acker gemeint.

  • Ne, man hat mir garantiert, das es der original Motor ist , da dieser aber komplett zerlegt wurde und alles neu gemacht wurde denke ich mal er wurde wohl auch gereinigt, bzw. abgedampft .. was auch immer .. läuft super das gefährt ...

  • Bin im Urlaub, auch in der nähe zum angegeben Zeitraum werde bestimmt auch mal vorbeischauen :D

    LG
    Jonas

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!