Wie ist der John Deere 7710 ?!?

  • Hallo :D

    ich bin Landwirt und denke schon seit einigen monaten nach ob ich ein John Deere 7710 kaufen soll habe gehört das er einer der besten trecker ist.

    Momentan habe ich 4 Schlüter (1 eigenbau)

    einen Schlüter 850 V compact und zwei kleinere ich habe auch ein eigenen schlüter halb zusamengebaut ich habe den defekten für 3500 gekauft es war ein motorschade auch ein 850 V habe dort ein 120 PS motor momentan drin habe schon dran gedacht ihn zu verkaufen weil es macht kein spaß mit ihn weil es halt kein richtiger schlüter ist er hat ein gewaltigen ton in unsere familie nenen wir den schlepper porsche weil er so abgeht

    würde schlüter es heute noch geben dann wäre New Holland und John Deere nicht mehr am leben :D

  • Hallo 1Manuel1Neuer1,

    zu erst einmal Respekt.
    Musste drei Mal lesen...... mit vier vollen Zeilen
    ohne Satz Zeichen hast Du Dir einen der ersten Plätze geschnappt. :roll:

  • Satzzeichen kann man wohl erwarten.

    Eigendlich hat man keine Lust zu Antworten.. Trotzdem will ich dich da vor einem Fehler warnen!

    Der 7710 ist motormäßig sicher kein schlechter Schlepper, aber das Problem ist das Getriebe aufgrund der im Getriebeöl laufenden, sehr sehr anfälligen, Bremsen.

    Zudem brauch das Ding Sprit ohne Ende, was aber für JD normal ist.

    Die bessere Lösung für euch wird da ein Fendt 514 oder 515 sein, die Böcke sind unzerstörbar und auch wesentlich sparsamer.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Du bist Landwirt....aha.

    Dann erzähle uns mal bitte etwas über deine Böden, geographische Lage, Einsatzgebiet der Maschine, FL ja oder nein, was werden die zu ziehenden Geräte sein (Pflug/Grubber/Sämaschine/evtl. Güllefass), wie viele Stunden soll der Schlepper laufen?