Hallo nochmal
Nachdem wir gestern die ESP nochmal eingestellt haben läuft der Güldner Super.
Jetzt nur noch das bekannte Problem.Besteht seit längerem.Wenn er über Nacht steht muß man ewig Orgeln bis er dann anspringt.
Anlasser dreht nicht zu langsam!
Ventilspiel wurde eingestellt!
Wenn er aber dann das erste mal angesprungen ist,und mein Vater den Motor wieder ausschaltet,und gleich wieder Startet,springt er sofort an.
Also immer nur bei längerem stehen z.B über Nacht muß man ewig Orgeln.
Hab mal gelesen...gibt es da was an der Pumpe die für eine Diesel mehr Fördermenge sorgt für den ersten Startvorgang?Weil er mehr Diesel benötigt für den ersten Start!?
Wenn ja wie oder wo sehe ich das Teil?
Klar dann wäre noch die Option Kompression prüfen?
Aber er startet gleich wieder nach dem ersten mal anspringen. Motor ausschalten und dann Starten und sofort springt er wieder an!
Einspritzdüsen auch mal abdrücken lassen?Hat mein Vater eh vor.Sind im Moment keine originalen verbaut!
Mit den Originalen Düsen war aber das gleiche Problem!
Oder gibts da einen bestimmten Vorgang den man machen muß beim ersten Startvorgang wenn der Motor kalt ist?An der Pumpe? Klar Vorglühen...Gaspedal ganz durchdrücken?
Grüße