Liebe TH-Gemeinde,
ich bereite mich vor, den Kabelbaum meines Mammut ED310 in Angriff zu nehmen. Den möchte ich vorab in "Bauteilen" zusammenstellen (Teil links nach vorne zu Scheinwerfern, Blinker und Starter, Teil rechts nach Vorne zu Öldruck, Lima & Hupe, Teil nach hinten, Teil Armaturen und Blinkstockschalter) und nicht als eine Menge von lange durchgefädelten Einzellitzen. Ich möchte im Anlassfall Motor und Getriebe trennen können ohne dass ich diverse Kabelverbindungen trennen muss.
Bei meinem EKL15/II habe ich die alten Blockverbinder (Form A) verwendet, da ich unter dem Tank genug Rückwand hatte, um diese Blockverbinder festschrauben zu können.
Bei den Tanks von Mammut, KöTi & Co sieht das ein wenig anders aus. Da ist das Armaturenbrett vorgesetzt und wenig "Fleisch" unterm Tank selbst.
Wie sehen da die Verbindungen aus? Geschieht das nur durch das Einschrauben in der Sicherungsdose oder unter Verwendung von zusätzlichen Verbindern? (Bsp. Blockverbinder, Mehrfachsteckgehäuse,...). Wie hat das original ausgesehen? Bei meinem ED310 kann ich nicht nachsehen, da die Elektrik noch weniger als rudimentär vorhanden ist.
Liebe Grüße,
Sam