original Farbe

  • Bitte um Info für origiginal Farbe für Schlüter SF 3400 Bj 1965 rot und silber RAL Ton oder Farbbezeichnung auch für die notwendige Grundierung

  • Ehm. Mitglied
    9. Juni 2005 um 19:33

    Schöne Grüße aus der Wetterau


    Wenn's nich klappt, keine Gewalt. Nimm lieber den größeren Hammer...

  • Lieber Fabian, ich bin Neu im Forum, daher kenne ich die Gepflogenheiten nicht und wüsste auch nicht wo ich ein Satzzeichen vergessen habe bei meiner Anfrage.

    Der große Hammer gibt mir relativ wenig Lösung meiner Anfrage. Mir ist auch nicht klar, welche freundliche Worte ich dafür finden könnte.

    Um Umgang mit Mitmenschen konnte mir bis Heute niemand Vorwürfe machen

    Trotzdem vielen Dank für den fraglichen Hinweis.

    Johann Altbauer

  • Für das Rot gibt es keine RAL-Nummer.

    Ich hab das Rot von Egelseer oder Had.

    Will mich nicht 100% festlegen, aber der Hersteller ist normal MIPA.

    Also mal nach MIPA Schlüterrot googeln.

    Genauso das Beige ist Schlüter-Beige, auch keine RAL-Farbe.

    Silber ist ganz normales RAL 9006 Weißaluminium.

    Super 1250 VL Special Bj. 83

    Compact 850 V Bj. 73

    S 450 Bj. 66

    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

  • Lieber Fabian, ich bin Neu im Forum, daher kenne ich die Gepflogenheiten nicht und wüsste auch nicht wo ich ein Satzzeichen vergessen habe bei meiner Anfrage.

    Der große Hammer gibt mir relativ wenig Lösung meiner Anfrage. Mir ist auch nicht klar, welche freundliche Worte ich dafür finden könnte.

    Um Umgang mit Mitmenschen konnte mir bis Heute niemand Vorwürfe machen

    Hallo Johann,

    dein Eingangsbeitrag musste ohne ein "Hallo", irgendeinen Gruß, Namen oder gar ein Dankeschön auskommen.

    Ich frage mich in solchen Fällen immer warum es im Internet schroffer und unpersönlicher zugehen muss, als in einem Ladengeschäft mit persönlicher Bedienung am Tresen. Denn dort würde man auf diese Art und Weise auch ziemlich schräg angesehen werden. Das hat nichts mit Gepflogenheiten in einem speziellen Forum zu tun, sondern dem allgemeinen Umgang miteinander.

    Einen schönen Sonntag noch,

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!