Vergessener Schlüterhof !!! und ein Hanomag ^^

  • Hallo Danny
    Ich werde wohl auf dem Vogthof sein aber ohne Traktor
    Habe auf den Hanomag ein Holzdach gebaut ,ist aber noch nicht fertigweil ich noch andere Projekte angefangen habe.
    Habe noch eine Frage kennst Du oder jemand anderes vom Traktorhof den Hanomag R440 . Ich suche Unterlagen und eine Kopie vom Kfz Brief.

    Viele Grüße

    Stefan

  • hallo
    Habe den R440 noch nicht hier. Der wird erst am 16 oder 17.8 Angeliefert.
    Wenn ich den zum laufen kriege wollte ich ihn wieder Orginal Rot lackieren.
    Den Hano haste bestimmt schon gesehehen. Der war mal bei Ebay ist aber nicht rausgegangen

  • Hallo Danny
    Den 324E habe ich noch im Orginal zustand.
    Der R 440 ist der verbrannte , den müßte man aber nochmal hinbekommen
    Der hano hat in einer Scheune gestanden die abgebrannt ist.
    Habe schon verbrannte schlepper auf der Arbeit aufgebaut wieso solls nicht mit dem hano klappen. Der Vorbesitzer hat gesagt das der immer gut gelaufen ist. Der ist eindeutig zu schade zum schlachten oder vergameln lassen

  • Hallo,
    was ich mich ja immer frage:
    Warum sagt das Ordnungsamt oder die Umweltbehörde nichts gegen Gammel-Traktoren die seit einigen Jahren in der Gegend rumstehen...
    Sonst darf man normalerweiße nicht mal ein neues Auto im Hof (ohne Auffangen des Waschwassers) waschen oder alte Ziegeln im Wald deponieren ...
    Warum darf man aber alte Gerätschaften und Traktoren, die evtl. auch Öl verlieren rumstehen lassen ?

    Das ist die deutsche Ordnung :lol:

    mfg andi

  • Hallo Andi es wird immer und immer wieder Leute und Höfe geben die Fahrzeuge und Maschinen im Freien abstellen und vergammeln lassen.Übrigends das nicht nur bei alten Menschen so wie im Fall des Schlüterhofes,auch bei jüngeren.
    Da sieht es in anderen Ländern noch schlimmer aus.


    Freundlichen Gruss :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

    • Offizieller Beitrag

    Kann diesen Müll hier endlich mal jemand schließen??
    ich wäre für eine Trennung der Fotos vom restlichen Kindergarten...
    Jammern auf mindestens 10 der bisher 12 Seiten, der Rest ist entweder sinnvoller Text oder anderweitig Off-Topic.

    monatliche Beileidsbekundigungen sind einfach nur lächerlich. Die Sachen stehen da nunmal, wenn sie zu haben wären, würden sie da höchstwahrscheinlich nicht mehr stehen. Fertig. Da werden genug Leute aus der Gegend ein Auge drauf haben, irgendeine dahergelaufene Person aus weiter Entfernung wird da als letztes eine Chance haben, die Sachen zu kriegen. Vor allem würden die Sachen bis dahin durch genügend kundige Hände (auf den Marktpreis bezogen) gehen.

    Und letztlich wird der Themenstarter sicherlich schon dafür sorgen, dass die Sachen in gute Hände kommen, wenn er etwas neues hören würde.

    Mir braucht jetzt auch niemand zu kommen mit "aber solche Wiesenfunde sind auch heute noch möglich", das weiß ich aus eigener Erfahrung gut genug. Es läuft da aber anders als hier. Wiesen- und Scheunenfunde werden in der Regel durch persönliche Bekanntschaften, Gespräche und ein bisschen Bauchgefühl für die Suche an der richtigen Stelle gemacht. Und nicht öffentlich über Foren.

    mfg
    GTfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!