• Zitat von 3085

    Sehr interessant!

    Wie lange habt ihr denn die Schlepper? Wie viele Stunden haben die beiden gelaufen?

    Welcher Motor ist eigentlich im 300 Vario? Deutz mit Fendt-Zylinderkopf oder MAN oder Perkins?

    Also der Fendt 712 habern wir seit 2jahren den haben wir gegen einen case eingetauscht. der fendt 311 TMS haben wir seit einem jahr
    der 712 hat ca. 10.000std.
    der 311 hat ca. 5.500std

  • Hi

    Also wenn der 712 1000 stunden gelaufen hätte und der 311er 550 ...das wäre plausibel.

    Und zum thema 5.500 stunden in einem jahr .

    365 tage x 24 stunden sind 8760 stunden.
    365 tage x 15 stunden sind 5.475 stunden


    Aber trotzdem schöne schlepper.

    Mfg

    Heiko

  • Der Jonny von meinem Nachbar läuft das ganze Jahr ca. 1300 Stunden.

    Das halte ich für sehr viel, kann mir kaum vorstellen, das man 5500h in einem Jahr schafft.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Zitat von 3085

    Der Jonny von meinem Nachbar läuft das ganze Jahr ca. 1300 Stunden.

    Das halte ich für sehr viel, kann mir kaum vorstellen, das man 5500h in einem Jahr schafft.

    Fendt Fahrers Märchenstunde und keiner merkt es! :roll:

    Gibts hier keinen Ignore Button :o:?:

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Hallo,
    ich möchte hier nun nicht gegen den Fendtfahrer wettern aber dass das mit den Stunden nicht hinhaut hat hier wohl jeder durchblickt. Ob er sich mit dem Komma verguckt hat oder nicht..... Man weiss es nicht. Es wurde ihm hier nur die Möglichkeit gegeben die Sache diplomatisch zu Ende zu bringen. Das hat er getan! Deshalb finde ich solche Kommentare(Märchenstunde und co) an dieser Stelle höchst unpassend. Oder etwa nicht?

    Beste Grüße
    Hendrik

  • Zitat von Mccormick-Fighter

    Deshalb finde ich solche Kommentare(Märchenstunde und co) an dieser Stelle höchst unpassend. Oder etwa nicht?

    Beste Grüße
    Hendrik

    Nein es war angebracht,denn bislang kam nur wertloser Kram von diesem vorpubertären User und ich vermute da wird sich wohl auch nichts ändern! Ich hab nichts gegen Jung und Alt in diesem Forum,die Mischung macht es,aber ein gewisses Niveau sollte schon gewahrt werden! :roll:

    Gruß
    Martin

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Da möchte ich mich Farmer1, anschließen. Ich bin zwar auch nicht gerade viel älter aber ich meine das ich mich ein bisschen Stilvoller schreiben kann.
    Gruss Jonas

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

  • Hallo,
    das mag ja alles sein, doch muss man ihm hier nicht sein Alter zugute halten? Wart ihr in diesem Alter etwa anders? Wer in diesem Alter anders war, der möge jetzt die Hand heben! Aus dem IHC-Forum gibt es da ganz andere Geschichten! Ich möchte hier niemanden niedermachen, aber einen kleinen Denkanstoß geben.

    Beste Grüße
    Hendrik

  • Zitat von Mccormick-Fighter

    Hallo,
    das mag ja alles sein, doch muss man ihm hier nicht sein Alter zugute halten? Wart ihr in diesem Alter etwa anders? Wer in diesem Alter anders war, der möge jetzt die Hand heben! Aus dem IHC-Forum gibt es da ganz andere Geschichten! Ich möchte hier niemanden niedermachen, aber einen kleinen Denkanstoß geben.

    Beste Grüße
    Hendrik

    Hier ich! Zumindest war mir schon in dem Alter der Unterschied zwschen Realität und Traum bekannt und hab mir nicht in irgendwelchen Foren was zurechtgesponnen,ok als ich in dem Alter war,war sowas wie Foren zwecks Erfahrungsaustausch und Interessentreffpunkt noch nicht so in Mode! Das der Kindergarten im IHC-Forum ist weiß ich auch,ist ansicher einer der Hauptgründe warum ich dort nicht aktiv bin :!:

    Jonas,du triffst den Nagel auf den Kopf und hast mich richtig verstanden,ich hab nichts gegen die Mischung aus jung und alt,aber man sollte doch selbst so reif sein das man reflektieren kann was man so für ein Zeug schreibt!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Wenn man nur auf seine Anzahl von geschrieben Beiträge achtet. Rund 200 Beiträge und davon 160 schrott :)
    Tut mir Leid FF=Fendt-Fahrer, aber mein Ding bist du net.

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

  • Hallo,

    Ich schließe mich da euch beiden an.
    Jonas, genau meine Meinung. Hauptsache viele Beiträge !!!!

    Aber Ich denk das gibt sich noch wenn er älter wird... :D
    Alles von ihm ist ja auch wieder nicht soooo beschissen
    Die Bilder sind schon interessant. Mehr sowas und weniger Übertreibung und Phantasien dann passt die Sache. :)

    Gruß
    Matthias

    Mb-trac 65/70 Bj. 1975
    CASE 1056XL Bj. 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!