Fordson County Super-4

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Lars,

    gesperrt wird man nur, wenn man Dreck am Stecken hat, wiederholt Regeln mißachtet oder durch Stänkerei auffällt. Wurdest Du gesperrt?

    Beiträge werden entfernt, wenn sie nicht den Regeln entsprechen (z.B. bei Kleinanzeigen) oder man wiederholt gleichartige Beiträge zu gleichen Themen verfaßt. Beispielsweise, um mehrmals auf seine eigenen, immer gleichen Fahrzeuge aufmerksam zu machen und um Bewunderung zu heischen. Na, trifft das vielleicht eher zu?

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Zitat von Sierra

    Lieber Lars,

    gesperrt wird man nur, wenn man Dreck am Stecken hat, wiederholt Regeln mißachtet oder durch Stänkerei auffällt. Wurdest Du gesperrt?

    Beiträge werden entfernt, wenn sie nicht den Regeln entsprechen (z.B. bei Kleinanzeigen) oder man wiederholt gleichartige Beiträge zu gleichen Themen verfaßt. Beispielsweise, um mehrmals auf seine eigenen, immer gleichen Fahrzeuge aufmerksam zu machen und um Bewunderung zu heischen. Na, trifft das vielleicht eher zu?

    Gruß
    Michael


    Lassen wir mal die Kirche im Dorf Michael.

    Ich will hier nur seltene Schlepper zeigen, weil einige solch Typen noch nie gesehen haben geschweige denn wissen das es solch Traktoren gibt.

    Die Anzeigen waren auch nur für Schlepperfreunde die schon seit Jahren solch seltene Reifen gesucht haben und keine mehr bekommen haben, damit habe ich einigen auch einen großen Gefallen getan.

    Aber wollen wir hier mal nicht so nachtragend sein und uns alle bessern :)

    Gruß
    Lars

  • bei uns im ort fährt ein super 6 rum.auf unseren treffen im raum bodensee sind 4 stück unterwegs,in der nähe ravensburg ist sogar ein hof,der hat 6 stück darunter sogar der mit panzerlenkung---also nicht wirklich selten das gute stück

    mfg Ruppe01

    meine fahrzeuge:
    Fendt F15G
    Güldner AF30
    Eigenbau mini taktor
    Eicher Puma 2
    Eicher
    Fahr D130
    Bungartz T5

    • Offizieller Beitrag

    meine Fresse...

    zu Lars Posting-Verhalten möchte ich jetzt mal garnichts sagen, das tut hier nichts zur Sache!

    Aber jetzt hier aufzuzählen, in welchen Ecken wieviele Schlepper mal auf einem Haufen standen und die dann als nicht selten zu bezeichnen, nur um jemanden hier schlecht zu machen oder so, halte ich schon für ziemlich lächerlich.

    Auf wie vielen Treffen außerhalb Englands kann man 4 Countys nebeneinander sehen? Kann man davon eine allgemeine Aussage ableiten? Ist ein Schlepper nicht mehr selten, nur weil ein (oder mehrere) Besitzer (in einer Gegend) davon mehr als nur einen stehen haben?

    Auf wievielen Treffen sieht man gar keinen County?

    Es gibt genug Schlepperfans, die einen County noch nicht kennen, wenn man die Bilderrätsel in den verschiedenen Internetforen und persönliche Erfahrungen mal zusammenreimt. Um so mehr kann man sich dann über solch schöne Fotos eines schönen Schleppers freuen, auch wenn man über den Sinn eines neues Themas für jeden Schlepper streiten kann.

    Jetzt hier so über Countys herzuziehen hat in meinen Augen keinen logischen, sondern eher einen persönlichen Hintergrund!!

    mfg
    GTfan

    ...dessen 1164 noch in den Sternen steht...

  • GT Fan du sprichst mir aus der Seele.
    Es geht auch nicht um Countys hier, denn die sind zwar selten aber nicht so wie der Fahr D800 um den es im Forum ging. Denn von diesem Exemplar wurde nur 55 Stück gebaut.
    Obwohl der Fordson County Super-4 von 1958 auch nicht oft zu finden ist.

    Gruß
    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Es ging weder um den Fordson noch um den Fahr. Es ging um die immer wiederkehrenden Beiträge mit dem selben Inhalt vom selben Autor.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Internet vergißt nichts und die Beiträge des Traktorhofs sind sehr gut in den Suchmaschinen vertreten. Wer solche Reifen sucht, findet den Anbieter. Im übrigen habe ich Deine Kleinanzeige nicht wegen der Wiederholung gelöscht, sondern weil Dich die prominent angetackerten Regeln der Biete-Rubrik nicht die Bohne interessiert haben.

    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es ging weder um den Fordson noch um den Fahr. Es ging um die immer wiederkehrenden Beiträge mit dem selben Inhalt vom selben Autor.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    so ungefähr wollte ich das auch ausdrücken, von einer Bewertung von Lars Beiträgen habe ich aus eben diesen Gründen abgesehen, dafür sind halt die Moderatoren zuständig, sie sind schließlich auch von Anfang an in den "Konflikt" eingebunden.

    Nicht verstehen kann ich deswegen die vorher von mir kritisierten Beiträge, da sie sich nicht auf das "Problem" beziehen, sondern auf ganz anderer Ebene grundlos ein neues schaffen...

    mfg
    GTfan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von GTfan


    Nicht verstehen kann ich deswegen die vorher von mir kritisierten Beiträge, da sie sich nicht auf das "Problem" beziehen, sondern auf ganz anderer Ebene grundlos ein neues schaffen...

    mfg
    GTfan

    Deshalb bitte ich hiermit einen anderen Mod bzw. Admin, dieses Thema zu schließen. Danke.

    Gruß
    Michael

  • Ja sperrt doch jeden Beitrag von Leuten, die nur anderen Schlepper-Freunden schöne Bilder von seltenen Schleppern zeigen möchten.

    Vielleicht liegt es auch am Neid mancher, die solch Beiträge ständig kritisieren müssen.

    Ich habe mit meinem Beiträgen nie streit verursachen wollen, aber wenn es so ausartet werde ich es in Zukunftz unterbinden. Dann kann man solch Exoten eben nur auf seltenen Treffen oder in manchen Traktorenbüchern sehen.

    Gruß
    Lars

  • Lars, habe heute im Buchladen mehrere Schlepperbücher durchgestöbert. Deiner steht doch auch im Jahrbuch 2011, oder?

    Schöne Grüße,
    Rainer

    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

  • Zitat von McSchocko

    Lars, habe heute im Buchladen mehrere Schlepperbücher durchgestöbert. Deiner steht doch auch im Jahrbuch 2011, oder?

    Ja und im Jahrbuch 2012 werden 7 Schlepper von mir drin sein. Das sagt uns also das ich doch recht seltene Traktoren habe, oder?

    Gruß
    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Er versteht es nicht, er will es einfach nicht verstehen oder er kann es nicht.

    Bist Du weniger wert auf dieser Welt, wenn Du nächstes Mal nur 6 Deiner Schlepper im Jahrbuch unterbringst? Würdest Du lieber Deine Oma verhungern lassen, als einen Deiner Traktoren zu verkaufen? Weil Du dann weniger gelten könntest? Was hast Du für ein Problem?

    Es sind nur ein paar Klumpen Stahl. Sie leben nicht. Du lebst. Gerne mit ihnen, aber nicht wegen ihnen.

    Auch, wenn es für Dich hart klingt, einer muß es Dir mal sagen: Du kommst nicht höher in den Himmel, wenn Du die wertvolleren Traktoren sammelst. Da zählen andere Dinge. ;)

    Gruß
    Michael

  • "Hust hust "
    Lars,deine "seltenen",besonders tollen,unübertroffenen Traktoren sind doch nun schon zu genüge gehuldigt worden!
    Nun kommt meine private Meinung,wenn man näher als 5 Meter an die Traktoren ran geht,sind alle nur mit viel"Bauernblind"und auf die schnelle zusammengeklopft!
    Bleche nicht ausgebeult,alte Reifen,und viel Farbe die überall drübergeblasen wurde!
    Und zu deinen Traktoren,die in einem Schlepperbuch abgedruckt werden sollen,denen wirst halt auch solange auf die Nerven gegangen sein,bis sie die Teile abdrucken!
    Neid kommt da bei mir sicher keiner auf,warum auch bei den Kisten die aus irgend einem Land hierhergezogen werden!
    Es gab sehr viele deutsche Hersteller,und seltene Stücke,wer braucht sowas?
    Aber jedem das seine,und mir schöne deutsche Traktoren,die mit liebe restauriert wurden,und nicht als Penisverlängerung und zum angeben da sind!
    Gruß Erwin

    Lanz 9532
    MAN C40A/0
    MAN B18A
    Eicher 3423S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!