Während die Kabine gerichtet wurde, war er ja fahrbereit und so konnte ich im März 2013 zu dem Mechaniker fahren, wo die Kupplung getauscht wurde. Türen und Dach wurden provisorisch befestigt.
Da schon mal die Tanks weg waren, wurde er auch gleich an den Zonen vom groben Dreck befreit, die im Schatten des Hochdruckreinigerstrahls liegen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977256tb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977231hk.jpg]
Bei der Turbokupplung wurde das Öl gewechselt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977235mr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977261wm.jpg]
Zu putzen gab's in der Kupplungsglocke auch ein wenig...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977234wb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977239xn.jpg]
Zum Glück waren Getriebeeingangs- u. Hohlwelle noch OK.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977246zt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977236cc.jpg]
Die Kurbelwelle bekam hinten auch gleich einen neuen Simmerring spendiert,
was ja Sinn macht, wenn schon offen ist.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977260xq.jpg]
Das Lager der Zahnwelle war nur noch suboptimal
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977257ae.jpg]
Ebenso der Lagersitz, war ein gelaufen. Da war eine neue Flanschwelle notwendig.
Das hat meinem kleinen Freund hinten rechts in der Hosentasche nicht so gefallen, da hat er ein wenig gekniffen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20977266yb.jpg]
Des weiteren wurden neue Ausrücklager und Kupplungsnehmerzylinder verbaut,
Motor-, Getriebe- u. Lenkungsöl inkl. Filter gewechselt.