• Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, knüpfe ich hier nochmal an den aus dem Ersatzforum an...

    Wollte nur sagen, dass die Ausgabe 2 / 2008 GESTERN bei mir angekommen ist.... Hat auf meine Nachfrage hin also doch noch geklappt..

    Wie sieht`s denn bei Euch aus? Habt Ihr sie inzwischen auch bekommen?....

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    nein,ich hab sie immer noch nicht.Meine Mutter hat gestern wieder gefragt,aber die haben sie immer noch nicht bekommen.Ich glaub langsam die Ausgabe krieg ich wohl nie^^

    Gruß,
    Michi

    Unsere Traktoren:
    John Deere 2020 LS
    Fendt F220 GT
    Kramer KB22

  • Hallo,
    also wir bekommen die Schlepper-Post schon immer 2-3 Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Baum (Eicherbaum)

    unsere Trecker :
    Eicher Königstiger 3010S Bj.72
    Eicher ED 16II Bj.51 orginal
    Eicher ED 16II Bj.52 orginal
    Hela D 534S Bj.65 (nur 43 mal gebaut)

  • Zitat von Fergy2007

    Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, knüpfe ich hier nochmal an den aus dem Ersatzforum an...

    Wollte nur sagen, dass die Ausgabe 2 / 2008 GESTERN bei mir angekommen ist.... Hat auf meine Nachfrage hin also doch noch geklappt..

    Wie sieht`s denn bei Euch aus? Habt Ihr sie inzwischen auch bekommen?....

    Liebe Grüße


    Habe meine auch erst gestern erhalten...

    Hoffentlich das nächste mal pünktlicher :!:

  • Hallo,

    also ich geh mir die bei uns an die Tanke kaufen. Die ist immer pünktlich da.

    mfg

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Nabend

    neues vom Zeitungsmarkt.

    Die Agro Classic gibt es nicht mehr (zumindestens in der alten Form) den die AC und Oldtimer Traktor haben sich zusammen geschlossen.

    Ich bin da ganz glücklich drüber den auf Dauer wurden mir 4 Zeitungen zu teuer (SPO, OT, AC und Traktor Classic)...

    @ Frederik

    Machst du das denn weiterhin mit dem Webtipps? (genug Seiten gibts ja;))

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Zitat von Danny

    Mir gefällt sie nicht so... Wirkliche Themen sind nur oberflächlich behandelt und ansonsten nur solche "Sensationsfotos"...

    aber das ist nur Meine Meinung.

    Hallo,

    das ist auch meine Meinung... Hatte sie auch mal in der Hand und hab sie ganz schnell wieder weggelegt... :? Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack... :wink:

    Ich bleibe bei der "Schlepperpost", der "Oldtimer Traktor" und der "Traktor Classic"...

    Liebe Grüße

  • Hallo,
    die neue Schlepperpost ist da !!

    Diesmal mit einem schönen Bericht über Gehardt Birkenstock und seine Eichersammlung --- klasse :wink:

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Baum (Eicherbaum)

    unsere Trecker :
    Eicher Königstiger 3010S Bj.72
    Eicher ED 16II Bj.51 orginal
    Eicher ED 16II Bj.52 orginal
    Hela D 534S Bj.65 (nur 43 mal gebaut)

  • Servus ,

    Der Bericht von Gerhard Birkenstock hatt mir sehr gut gefallen . Nur leider das mit dem Geräteträgern war , wie ich finde fehl am Platz ;) .

    Aber ansonsten großes Kompliment an Gerhard !!

    Greetz ;)

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • seh ich ganz genau so Mario...

    eigentlich mag ich auch nur originale Umbauten, oder eben etwas was die Technik etwas verbessert, was z.B. Bremsen und Motor betrifft...

    aber dieser Fergie, der hat echt was, sieht sehr sauber gearbeitet aus...

  • Hallo,
    der Flügel is echt über dimensioniert. Aber der Fergie an sich ist echt saustark, der is sogar tiefergelegt.
    Bei Traktoren die umgebaut wurden, bin ich auch eher skeptisch, aber der Fergie , scheint echt gut gemacht worden zu sein.
    Kompliment an den Umbauer :klatsch:

    mfg andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!