Schönen Abend Leute,
kurzer Zwischenbericht:
Die in der letzten Zeit demontierten Teile sind großteils schon entrostet und haftgrundiert.
Luftleitblech entrostet...
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...und dann grundiert...
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Die Halterung des Ölfilters habe ich zwischenzeitlich mit Kleber geklebt und aushärten lassen.
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Aber das war nix. Ein strengeres Angreifen und die Sache war wieder entzwei. Ich werde um die Suche nach einer Ersatzhalterung nicht herumkommen.
Mein Traktor sieht aktuell so aus:
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Der Schlüssel zum Öffnen der Antriebsklaue ist für Samstag bestellt. Da kommt die Tochter meines Freundes (LaMaMe in Ausbildung) und hilft mir dabei aus. Damit sollte der Zugang zum Steuergehäuse frei sein. Ich habe von oben durch den Pumpenflasch reingesehen. Aufgrund der fehlenden ESP ist die Nocke der Stuerwelle schön in 'Wolle' eingepackt. Das muss ich auf jeden Fall reinigen, bevor ich überhaupt an einen Motortestlauf auch nur denken darf.
Da fällt mir gerade im Vergleich mit der Ersatzteilliste auf, dass ich da in dem Loch doch eigentlich nichts sehen dürfte, da da ohne ESP doch der Stößel drinnen sein müsste, oder täusche ich mich? Der Stößel ist doch nicht Teil der ESP? Ich bitte um fachlichen Beistand! Sch....
Ruhig, wuuusaaaaa.......
Wenigstens habe ich einen weiteren kleinen Etappenerfolg, an dem ich mich wieder aufbauen kann.
Die Räder wurden sandgestrahlt, grundiert, mit Eicher RAL3000 lackiert und mit neuen Gummis (BKT) bezogen.
...und das alles steht schon bei mir in meiner Scheune!
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Beste Grüße,
Sam