• Hallo

    Der WF-Trac ist schon ein enormes Gerät. Ich habe schon öfter mal einen auf der Autobahn einen auf dem Tieflader gesehen. Die Firma Werner sitzt ja in Trier das ist nicht so weit von mir entfernt.

    Die haben auch Unimogs umgebaut sogenannte Uni-Knicks

    Knickbare Unimogs für den Wald.

    mfg

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Wenn du Richtung Trier fährst, über Quint-Ehrang-Pfalzel, dann kommst du an der Firma vorbei. Liegt links direkt an der STraße in einer Senke.

    Was diese Teile kosten, sicherlich sehr viel, da der MB-Trac schon keine Stangenware war und nun auch noch alle vorstellbaren Waldoptionautiken montiert werden können.

    Ein 100ps Waldschlepper wird sicherlich zwischen 15000 und 18000 Eus liegen.

  • Zitat von Quadgott

    Wenn du Richtung Trier fährst, über Quint-Ehrang-Pfalzel, dann kommst du an der Firma vorbei. Liegt links direkt an der STraße in einer Senke.

    Fährt man dann am Verteilerkreis und Audizentrum vorbei?Gibts bei Werner Führungen?

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Falsche Moselseite.........

    Es gibt sicherlich Führungen für Kunden.....Nichtkunden würden in der Produktion nur stören.

  • Hallo,

    Zitat von Quadgott


    Ein 100ps Waldschlepper wird sicherlich zwischen 15000 und 18000 Eus liegen.

    Wenn er nur so viel kostet würd ich mir sofort einen kaufen. Kann es sein dass da eine Null fehlt? :wink:

    Schon enorm, ein befreundeter Profi-Forstwirt hat so was ähnliches auf Fastrac-Basis mit glaube ich um die 80 PS, 7 t-Winde und Greifarm.

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

  • Zitat von Eicher GT GANGSTA

    Unser Nachbar hat den ganz neuen mit 220 PS, kann ja mal nach ein paar Daten fragen.

    Und? Daten erfragt?

  • also 15000 bis 18000 wäre ja gut! Mein kumpel hat sich jetzt nen new holland t5000 gekauft mit 97Ps und der hat als standard schlepper schon 40000 gekostet

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten

  • Einen gebrauchten Wf-track,also die Tracks die noch auf dem Mb-track basieren,bekommt man so ab 40 000,je nach Zustand. Der neue Wf track is ja ne komplette Eigenkonstruktion der Firma Werner. Ich weiß es nicht genau aber je nach Austattung wird der bei so 300 000 liegen. ich hatet letzetns das angebot von einem John Deere Harvester (früher Timberjack,jetzt John Deere),der hat ohen viel extras 400 000 gekostet. Forstmaschienen in dieser größen Ordnung sind extrem teuer. Und allein wegen der Bedienung und Wartung nur was für richtige profis.
    mfg jonas

    nein,ich bin nicht die signatur ich putze hier nur

  • kommt natürlich drauf an was der schlepper alles dran hat man kann auch an einem kleinen schlepper sachen dran bauen die den wert einer eigentumswohnung haben

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten

  • Tach!

    Äußerlich ganz klar ein Vario. Aber was für Technik druntersteckt ist die Frage.
    Wenn ich mir so die kurze Motorhaube anschaue, könnte das auch der ehemals Evo sein vom Fahrwerk her mit ner andern Kabine. Vielleicht hat Fendt die Studie verkauft. War ja beim GT damals auch so.

    Servus
    Markus

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!