Was hört ihr so für Musik??

  • Nen Teil der Lieder kenne ich

    Hansebanger, Mr Lonely und Arschgesicht.


    Vielen Dank Richard.

    "Das muss drücken im Gesicht" :musik::pope:

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Grüss euch meine Musik 80er 90er Jahre auch Schlager, auch Volksmusik zwischendurch zb von Kastelruther Spatzen .Beim Radio immer " Antenne Bayern " :trecker2:

    Freundlichen Gruss

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Ist bei mir ganz unterschiedlich.. Ich höre eigentlich sehr vieles gerne, außer Hip Hop..

    Ich mag z.B. RAMMSTEIN, Marylin Manson, Queen, Goethes Erben oder Lacrimosa.. Hör auch gerne Rosenstolz, Nirvana, EELS und House und Oldies......

    Ganz nett finde ich auch den Soundtrack zu "Kill Bill" (Wer den Film noch nicht kennt - schnell, DVD besorgen :wink: )

    Grüße Fergy2007

  • Na Leute, wie wär´s mit Techno? Das ist so meine Musik. Vorallem beim Autofahren und Saubermachen. Meine bessere Hälfte flieht bei letzteren dann wenigsten aus dem Haus und ich hab meine Ruhe beim Putzen. Dafür gibts dann auch kein Mittag, weil keine Zeit zum kochen ist. Praktisch was? :D

  • Hallo,
    hör eigentlich auch alles ausser Techno, Hip Hop und Black. Ist nicht so meins.

    Wenn ich vorm Computer sitze dann läuft meistens Queen oder Smokie. Abundzu hör ich die deutschen Schlager aus den Siebzigern.
    In der Werkstatt läuft bei mir Radio Ramasuri, ist ein Regionalsender. Spielt viel 70er und 80er. Manchmal hör ich auch Country, das läuft meistens wenn ich was mit dem Pferd mache. Beruhigt irgendwie (Mich und das Pferd... :lol: )

    Gruß
    Matthias

    Mb-trac 65/70 Bj. 1975
    CASE 1056XL Bj. 1991

  • Zitat von Richard

    Dann kann ich dir das hier [Anzeige] nur empfehlen ;)

    Ich habe sie ".... Jetzt halten wir alles in die Luft was im dunkeln leuchtet .... Feuerzeuge .... Handys .... eure Schlüppfer und dann machen wir eine riesen Atmosphäre..." :bauer:8):pope:

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Zitat von Frederik

    Hi!

    Halten wir mal fest das der Großteil metal nicht nur als Hobby hat sondern auch gerne im Radio hört. :wink:
    Ist eben echt heay metal^^

    Gruß


    Nicht zu vergessen ist, dass kein Traktorbesitzer HipHop hört... :P

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Zitat von Super450Vdriver

    Nicht zu vergessen ist, dass kein Traktorbesitzer HipHop hört... :P

    Öhm das stimmt so nicht ganz. Ich bin zum Beispiel so ein Verbrecher der mit Rockmusik und Heavy sonstnochwas gar nix anfangen kann. :oops::lol:

    Servus
    Markus

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

  • Zitat von fahrer380

    Öhm das stimmt so nicht ganz. Ich bin zum Beispiel so ein Verbrecher der mit Rockmusik und Heavy sonstnochwas gar nix anfangen kann. :oops::lol:

    Servus
    Markus

    Nun bin ich mir unsicher, ob du dafür Bestraft gehörst. :nene:

    :lol2:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Zitat von fahrer380

    Öhm das stimmt so nicht ganz. Ich bin zum Beispiel so ein Verbrecher der mit Rockmusik und Heavy sonstnochwas gar nix anfangen kann. :oops::lol:

    Servus
    Markus


    Du magst ja Amerikanisches, das ist längst nicht so schlimm wie das Deutsche HipHop von heute! :o
    Ich habe verschiedenste Erfahrungen mit solchen gemacht die sowas hören. Einige sind in Ordnung, die anderen aber, ja die sind... :roll:

    Natürlich ist es bei anderen Musikarten nicht anders.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!