Vergrößerung des Teams

  • Hallo liebe Traktorhof'ler,


    wir freuen uns, euch heute die Vergrößerung unseres Teams vermelden zu können.


    So werden in Zukunft Hinnerk, GTfan und Schraubergottchen das Traktorhof Team verstärken und die Nutzer im Rahmen ihrer Möglichkeiten tatkräftig unterstützen.


    Viele Grüße


    Euer Traktorhof Team

  • Supi, danke Richard, und meinen neuen Kollegen ein herzliches Willkommen.


    Wer möchte noch bad cop sein? :mrgreen:


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Moin zusammen,


    vielen Dank an Richard und das gesamte Team vom TH... ich freue mich sehr über die Einladung ins Moderatorenteam. Auch über meine neuen "Kollegen", denen ich an dieser Stelle einen freundlichen Gruß sende!


    Die allerbersten Grüße natürlich auch an Gordon.


    Hendrik

  • Hallo,


    dann will ich mich auch mal herzlich für die Aufnahme ins Team bedanken auch wenn ich mich nicht für diesen Posten beworben habe.
    Ich bin gespannt, was noch auf uns zu kommt. Dabei muss ich gleich anmerken, dass ich in den nächsten knapp 2 Monaten gleich wenig aktiv sein werde, weil ich mir die Landwirtschaft an einem anderen Fleck Erde hoffentlich ähnlich intensiv wie hier daheim ansehe.


    Danken will ich natürlich auch Gordon für die überschwängliche Freude über diese Erweiterung des Teams und natürlich dafür, dass Kollegen wie er uns diesen Job überhaupt erst ermöglichen. Wie sagt man so schön: "Wäre nicht nötig gewesen" :lol:


    Ansonsten auf eine positive Zusammenarbeit

  • Ein herzliches ´moin moin`auch von mir an dieser Stelle.
    Und vielen Dank für das Vertrauen, das ihr mir bzw. uns drei "Neulingen" mit der Anfrage entgegen gebracht habt/entgegen bringt. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen und hoffe, dass ein Einschreiten nur selten nötig ist.


    Ansonsten hat Schraubergottchen, wie so oft, mir die Worte aus dem Mund genommen. Mir bleibt nur noch, ihm voll und ganz zuzustimmen...


    mit freundlichen Grüßen,
    Fabian

  • Hallo,


    Na dann fangt doch schon mal hier an. Oder warum wird jetzt nicht sofort eingeschritten, weil die Rechtschreibung nicht ganz korrekt ist? ..."Vergrößerugn".... :lol:


    Viel Spaß! :wink:


    Gruß Gordon

  • Bester Gordon,


    wenn der TH und seine unfähigen Admins und Mods Dir sowieso nicht das Wasser reichen können, warum bist Du dann noch hier?


    Einzelne Rechtschreibfehler waren hier noch nie ein Problem. Nichtmal bei Dir.


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")


  • Hallo Gordon,


    ich war hier jetzt sehr lange ein stiller Mitleser. Jetzt fordere ich dich aber auf, hier deine Sticheleien mal sein zu lassen.
    Die zynischen Kommentare magst du ja als lustig empfinden. Fakt ist nun einmal aber auch, dass ein Forum ohne eine entsprechende Moderation nicht erfolgreich betrieben werden kann. Ob dir der Stil im Einzelnen passt oder nicht spielt hierbei auch keine Rolle.


    Letztendlich unterliegen die Entscheidung über den Einsatz der Moderatoren mir. Gleichzeitig stehe ich voll hinter der Arbeitsweise der Moderatoren vom Traktorhof Team. Das der Ton mal etwas rauer ist, mag durchaus sein, dennoch hat sich die Gangart so bewährt und wird von vielen Nutzern als positiv bewertet. Schlussendlich verweise ich darauf, dass ich hier das Hausrecht und damit die Entscheidungsbefugnis habe.


    Wenn dir die Arbeitsweise des Traktorhof Teams nicht passt oder du andere elementare Probleme mit dem Traktorhof hast, dann hast auch die Freiheit, dieses Forum jederzeit verlassen zu können.


    Mit Sicherheit wirst du dieses Forum aber verlassen müssen, wenn du nunmehr nicht eine andere Gangart an den Tag legst.


    Viele Grüße

  • Hallo


    @ Richard


    Treffer versenkt :-)

    Gruß Ralf


    gelernter MF Schrauber :-)
    _________________________________________________________________


    F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Hallo Richard,


    wäre es möglich, dass Mods das auch tun könnten? Es gibt immer wieder mal blöde Vertipper in Überschriften, wo wir bisher nicht editieren konnten. Oder lässt die neue Software das zu und ich habs nur nicht gemerkt?


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Hi Richard,


    stimmt, geht. :thumbs:


    Schöne Software. Bei der alten konnte (oder durfte) ich es nicht. Nur die Beiträge selber konnte ich editieren.


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Zwei der drei neuen Mods kenne ich persönlich und von allen schätze ich ihre Empathie bezgl des Themas rund um Schlepper/Olditum/Restauration/Erhalt und Ihren Blick fürs Detail, ihre Ehrlichkeit, ihre fehlende Schaumschlägerei....


    von daher:
    Richard => alles richtig gemacht.


    @ Hendrik, Fabian und Maik....wilkommen im Team!! Eine echte Bereicherung, fachlich aber vor allem auch menschlich! Daran hapert es zumal ab und an bei dem ein oder anderen User in unsererem Kulturkreis.

  • Ich kenne (leider muss ich fast sagen) niemanden persönlich, aber wenn man sich nur ein paar Beiträge der neuen Kollegen durchliest, weiß man, dass das welche von den "Guten" sind :-) !


    Fachlich kompetent zu sein schadet natürlich nicht - ist aber noch lange nicht alles und schon gar kein Grund, ein guter Moderator zu sein; ich denke eher, dass ein Moderator ganz andere Fähigkeiten braucht.


    Allgemein geht es hier im TH ja eh sehr tolerant und gesittet zu wenn man sich mal andere Foren anschaut. Ich habe bisher JEDEM Forum irgendwann aus unterschiedlichen Gründen den Rücken gekehrt, im TH dagegen fühle ich mich bis heute pudelwohl :bauer: !


    Und noch ein Stück pudelwohler mit den drei neuen Moderatoren 8)