Was hört ihr so für Musik??

  • Gude,

    also mich würd ma interessiern was Ihr so für Musik hört....

    Also ich hör...Rock und Techno...

    Am liebsten die Onkelz...un Cascada....auch wenn die Onkelz keinen schönen Anfang hatten...aber naja anderes Thema...ich lass mich auf Disco aber auch von anderen Bands mitreißen!

    Jetz Ihr! würd mich freuen wenn Ihr auch euern Musikgeschmack äußert!

    Gruß Tuomas

  • Also ich höre im allgemeinen nicht das was im Radio zur Zeit gespielt wird, es gibt nur wenige Lieder welche mir dort gefallen.

    Nun aber zum Musikgeschmack:
    Das einzige was aus den Charts gut ist: Nelly Furtado - All Good Things Come To An End

    Ansonsten höre ich sehr gerne Alben von Enigma (Michael und Sandra Cretu). Lieblingsalbum ist LSD- Love, Sensuality and Devotion [Anzeige].

    Ansonsten sehr gerne Oldies (70er und 80er Jahre) und zum Schluss Soundtracks!

  • Hallo!!

    Ja so Rockmusik und son Zeug oder Pop was halt so modern ist mag ich ned, vor allem so heavy metal. Ich höre eigentlich nur HipHop Musik und da vor allem amerikanischen. Da steh ich jetzt wahrscheinlich wieder alleine da wie so oft aber egal.
    Rockmusik mag ich eigentlich nur so Pink oder die redhotchillipeppers lass ich mir noch eingehen, die können wenigstens bisschen was.
    Und Radio hör ich gar nicht mehr :nene: was da kommt geht mir Hammermäßig aufn Geist, vor allem des aus den 80er und so halt des alte Geleiere was immer und immer wieder kommt. :kotz:

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

  • Zitat von Deutz


    Also ich hör...Rock und Techno...

    ... die Onkelz...

    Nabend

    dem kann ich mich anschließen.

    Bei mir mischt sich da noch ein bischen Country mit rein (Boss Hoss, Truck Stop etc).

    Also Bands/Musiker die ich gerne Hör:

    Onkelz, U96, Bangbros, DHT, E nomine, S.D. ....

    Auf Trecker Treffen läuft bei uns eigentlich immer :

    Marcus Becker "Das rote Pferd"
    Micke Krause -> mit allen möglichen Liedern "Finger im Po etc"
    Zoff "Sauerland"
    Westernhagen "Sexy etc "

    Was ich gar nicht abkann ist Aggro Berlin und HipHop...

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Zitat von Deutz

    Also ich hör...Rock

    Am liebsten die Onkelz


    So sieht's bei mir auch aus, nur die "Brülllieder" u.ä. von den Onkelz werden niemals aus meinen Lautsprechern ertönen.
    Sonst höre ich einzelne Lieder von den Ärzten, JBO und den "Zwangers".

    Radio höre ich nur auf der Arbeit, aber daheim will ich den Mist garnicht mehr hören, jeden Tag kommen mehrmals dieselben Lieder! Wirklich schrecklich. :mist!:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • ich höre am liebsten musik von RICHIE HAWTIN - CONCEPT 1, JEFF MILLS und ROBERT HOOD und natürlich die Musik, die ich früher mal selbst gemacht habe: Klick!

    Radio finde ich auch größtenteils grauenhaft, aber zum Glück gibt's ja in letzter Zeit auch Webradio, wenn ich - so wie jetzt gerade - am Rechner sitze höre ich fast immer Radio-Pausenraum, für Freunde des Minimal-Techno stellenweise (aber eben leider nicht immer) sehr zu empfehlen.

  • Hallo,

    Da muß ich doch gleich mal ein bißchen Werbung in eigener Sache machen: http://www.darklight-metal.de

    In der Band prügel ich auf die Drums. Wenn ich an den Oldi- Traktoren arbeite läuft im Hintergrund immer Radio, Sender, wo Pop und Rock gespielt wird. So bekommt man immer die aktuellen Nachrichten zwischendurch. Klar fällt einem auf das manche Lieder oder Bands pro Tag mehr gespielt werden als andere. Das hängt ganz einfach damit zusammen das die Plattenfirmen sagen, "Ihr spielt diesen Interpreten und oder diesen oder jenen Song der Band xyz so und soviel mal innerhalb 24 Stunden, aber möglichst nicht nachts zwischen 1 und 4. Dafür gibt´s dann die Kohle. Ganz einfach.

    Meine absolute Traumusik sind der Pop der 80 Jahre. Da wurden meines Erachtens die bislang unsterblichsten Ohrwürmer geschrieben, begonnen mit ABBA in den 70`ern. Was ich gar nicht mag ist der sogenannte British POP. Wo sich mir noch die Fußnägel hochrollen ist Holzmichel - Volksmusik. Aber ich sach immer, jedem sein Späßchen!

    Na ja, Techno geht auch gar nicht. Höchstens mit Drogen, aber die nehm ich ja nicht. Ab einer halben Kiste Bier höre ich zumindest schon mal Schlager, is ja auch schon mal was.... :wink:

    Gruß Gordon

  • Tja, auf der Arbeit läuft meistens SWR3, auf dem Traktor in der Regel RPR 1.

    Sonst höre ich sehr gerne Billy Talent, Green Day, Nirvana usw.

    Was ich absolut nicht abkann, ist Hip Hop und der ganze Kram der da dazugehört.

    Im Moment läuft übrigens Billy Talent -- Sympathy :musik::musik:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • ich höre Rock'n Roll Chuck Berry Johnny Cash aber manchmal auch Onkelz Ac/dc oder Bryan Adams

  • Dem in diesem Thread zu erkennenden "Trend" kann man auch mich zuordnen.
    Ich höre eigentlich nur Rock/Metal. Dabei deckt sich mein Spektrum von Deutsch-Rock wie Silbermond bis hin zu Hardcore wie Hatebreed. Meine absolute Lieblingsband ist Papa Roach.

    Gar nicht ab kann ich dafür die Onkelz...

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Ich höre am liebsten Oldie-Rock(Slade, ACDC,Meatloaf, Queen und viele andere) Ansonsten höre ich gerne Onkelz, Metal und Fun-Mucke.

    Beim Schrauben brauch ich aber den Heimatsender

    Was ich alles andere als gern höre und möglichst meide ist HipHop&Co und alles andere was in die Richtung geht.

    Eicher ED13/2 - 1959 - Eicher EDK1

    Holder ED II - 1952 - Holder D500
    Holder ED II - 1955 - Sachs D500

    Massey Ferguson FE 35 - 1958 - Standard 23c
    Mercedes Benz Unimog 406 U70 - 1966 - OM352

    Volkswagen 245DG - 1983 - VW Typ3

  • Ich hör eigentlich alles ausser Hiphop.Vor allem aber Rock.So richtige Lieblingsbands hab ich nicht,mir gefällt das meiste was so Rock ist.Hauptsache E-Gitarre ist dabei...darf auch genr mal bisschen härter sein^^

    Unsere Traktoren:
    John Deere 2020 LS
    Fendt F220 GT
    Kramer KB22

  • Bangbros - Du hast das schönste Ar...gesicht (Angelehnt an Alex C. Lied/ das im moment in den Charts ist) :thumbs:

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!