• Hallo zusammen,

    Ich wollte an dieser Stelle mal wissen, ob jemand von euch dieses Jahr zur Agritechnica fährt.
    Die Messe ist dieses Jahr vom 10. - 14. November in Hannover (an die, die es nicht wissen).

    ...also ich fahre sicher hin.... :D

    Gruß Fendt Fix 2

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Fendt Fix 2 (20. Februar 2009 um 16:35)

  • ich will es versuchen für einen Tag Urlaub zu bekommen um die Messe zu besuchen.
    Habe aber leider dieses Jahr Abschlussprüfung und auch noch Lehrgang ab September. Letztes Jahr war es echt sehenswert, aber auch viel zu laufen.

    Mfg Benedikt

    moderne Prinzen fahren Traktor!!!!

  • Ich werde auch da sein!
    Auch wenns ne lange Anfahrt ist :-o

    Gruss Jonas

    Fendt Fix 2
    Hanomag Brillant 600
    Fendt Dieselross F 12 GH

    Bin sehr interessiert an Schleppern schweizer Fabrikat!
    Bitte alles Anbieten!

  • Was gibt es eigendlich dieses Jahr für Neuvorstellungen auf der Agritechnica von den großen Herstellern weis das jemand? Das ein Fendt Feldhäcksler kommt weis ich aber ob der schon dieses Jahr auf der Agri steht weis ich nich.

    !!!Ein Güldner ist nicht klein zu kriegen!!!

  • es kommt
    Fendt Häcksler, neuer 800er vario mit 240PS, Claas Xerion mit 500PS neuer Lexion, Case IH/Steyr mit einigen neuen stufenlosen Schleppern, neuer JD 8R (8030 Nachfolger) neuer JD Häcksler,... und noch viele andere Sachen

    Gruß Florian

  • Servus ,

    Wenn es die Zeit zulässt werde ich natürlich auch wieder da sein !

    Nur die Anreise ist recht weit , dafür wird allerdings recht viel Geboten .

    Von mir aus könnten wir uns ja irgendwo Treffen ;) ??

    Greetz ;) !!

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Möglicherweise kommt ein Größerer Lexion, das Leistungswettrüsten geht schließlich weiter und Claas will da sicher an der Spitze stehen. Angebeblich solll der Dominator noch die Vista Cab bekommen und, und as ist ziemlich sicher, ein neues Topmodell des Xerion mit an die 500 PS.
    Max

  • Hallo Zusammen

    Ich versteh euch beim besten willen nicht, ihr schimpft über jegliche neue Traktorentechnologie, und leugnet teilweise den technischen Fortschritt, besucht jedoch die Agritechnica.

    Ich werde jedenfalls da sein, man darf ja seine KOntakte nicht ganz verkümmern lassen :).

    mfg Korbinian

  • Zitat von Halerebeck

    Hallo Zusammen

    Ich versteh euch beim besten willen nicht, ihr schimpft über jegliche neue Traktorentechnologie, und leugnet teilweise den technischen Fortschritt, besucht jedoch die Agritechnica.

    Ich werde jedenfalls da sein, man darf ja seine KOntakte nicht ganz verkümmern lassen :).

    mfg Korbinian

    Also ich schimpfe bestimmt nicht über die neue Landtechnik, die meisten die schipfen sind die, die überhaupt noch keinen neuen gefahren sind, meine Meihnung (bitte nicht zu ernst nehmen) :roll:

    Gruß Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!